HDMI funktioniert nicht mehr über Nacht?

1 Antwort

Schonmal in denn TV einstellungen geschaut? Schlimmsten falls ist kaputt... :(

Kann die Reaktionszeit am HDMI Kabel liegen?

Die Frage steht schon oben

Spiele mit dem mitgelieferten Kabel von der Ps4 doch mein Fernseher (Philips 32 pfl 4606) Verzögert kann es am HDMI Kabel liegen oder liegst am Fernseher ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Hdmi-Port nach Stromausfall defekt?

Guten Tag, wir hatten gestern einen Stromausfall. Mir dabei nichts gedacht, Fernseher an und wollte an die XBox (Dies einen Tag später) nur bekomme ich auf dem Fernseher kein Signal. Habe dann meine Kamera mal per hdmi angeschlossen, genau so wie meinen Rechner, erkannt wird aber nichts. Ich habe einen recht neuen Philips Fernseher. Hat dieser eventuell Sicherungen verbaut, welche man tauschen kann, ist der HDMI Port jetzt hin oder kann man was machen?

...zur Frage

Philips Fernseher spielt bei PS4/Laptop (HDMI Anschlussgeräten) nur den Ton ab ohne das Bild wiederzugeben?

Hallo zusammen,

vorgestern Nacht habe ich noch meine Playstation 4 ohne weitere Probleme mit meinem Philips Fernseher der Serie 6600 verwenden können. Der Geräte wurden im November 2015 gekauft. Ich habe den Fernseher bzw. die Kabel bis dahin nicht bewegt. Heute wollte ich die Playstation (und natürlich auch den Fernseher starten) und der TV gab mir nur den Ton wieder.

Ich habe folgende Schritte unternommen:

1) Ich habe 2 unterschiedliche HDMI Kabel verwendet (darunter das offizielle PS4- HDMI-kabel)

2) Ich habe 2 unterschiedliche Geräte an meinen Fernseher angeschlossen (Laptop und PS4)

3) Ich habe alle HDMI Eingänge (4 an der Zahl, zuvor nur 2 benutzt) mit jedem Gerät geprüft.

4) Ich habe mehrmals die Geräte AN/AUS geschaltet.

Ergebnis: Jeder EIngang spielt immer nur den jeweiligen Ton aber nicht das Bild ab. Bei einem Eingang ist das Bild rosa. Die anderen zeigen nur ein schwarzes Fenster. Der TV kann die TV eigenen Apps ohne Probleme anzeigen.

Was kann ich tun bevor ich den TV zurücksende? Ich kann mir schwer vorstellen wie ohne jedwede Einwirkung der TV derart Defekt wird.. Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wie Teuer ist eine Fernseher Reparatur wenn die HDMI Eingänge mukken machen?

...zur Frage

Hdmi geht manchmal nicht(Laptop)?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich manchmal kein Bild auf meinem Fernsehen bekomme. Ich benutze meinen Laptop Bildschirm nicht, da er mir zu klein ist und hab meinen Laptop deshalb per Hdmi Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Normalerweise funktioniert auch alles aber ab und zu funktioniert es dann einfach nicht. Am Fernseher kann es nicht liegen , da meine PS4 über Hdmi funktioniert und am Kabel auch nicht da ich das Kabel schon mit der PS4 getestet hab und auch ein anderes Kabel benutzt habe.( Besitze Windows 8.1)

Danke im Voraus!

...zur Frage

ps4 verbindet nicht mit fernseher?

habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft (Sony XBR65X900E) jedoch hab ich dass problem dann wen ich die playstation via hdmi kabel verbinde es nicht angezeigt wird und kein bild kommt. mit der playstation meines  funktioniert es jedoch und als ich den alten fernseher hatte funktionierte es mit meiner auch noch. was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?