HDMI funktioniert nicht mehr über Nacht?

1 Antwort

Schonmal in denn TV einstellungen geschaut? Schlimmsten falls ist kaputt... :(

Kann ich die PS4 mit Scart verbinden? Und wenn ja, wie?

Hallo, habe eine Frage und zwar : ich besitze eine PS4 und habe das Problem, dass mein Fernseher nur über einen Scart-Anschluss verfügt. Also kein HDMI-Port.

Gibt es eine Möglichkeit die Playstation trotzdem mit dem Ferneseher zu verbinden ?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Kann die Reaktionszeit am HDMI Kabel liegen?

Die Frage steht schon oben

Spiele mit dem mitgelieferten Kabel von der Ps4 doch mein Fernseher (Philips 32 pfl 4606) Verzögert kann es am HDMI Kabel liegen oder liegst am Fernseher ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Hdmi-Port nach Stromausfall defekt?

Guten Tag, wir hatten gestern einen Stromausfall. Mir dabei nichts gedacht, Fernseher an und wollte an die XBox (Dies einen Tag später) nur bekomme ich auf dem Fernseher kein Signal. Habe dann meine Kamera mal per hdmi angeschlossen, genau so wie meinen Rechner, erkannt wird aber nichts. Ich habe einen recht neuen Philips Fernseher. Hat dieser eventuell Sicherungen verbaut, welche man tauschen kann, ist der HDMI Port jetzt hin oder kann man was machen?

...zur Frage

Philips Fernseher spielt bei PS4/Laptop (HDMI Anschlussgeräten) nur den Ton ab ohne das Bild wiederzugeben?

Hallo zusammen,

vorgestern Nacht habe ich noch meine Playstation 4 ohne weitere Probleme mit meinem Philips Fernseher der Serie 6600 verwenden können. Der Geräte wurden im November 2015 gekauft. Ich habe den Fernseher bzw. die Kabel bis dahin nicht bewegt. Heute wollte ich die Playstation (und natürlich auch den Fernseher starten) und der TV gab mir nur den Ton wieder.

Ich habe folgende Schritte unternommen:

1) Ich habe 2 unterschiedliche HDMI Kabel verwendet (darunter das offizielle PS4- HDMI-kabel)

2) Ich habe 2 unterschiedliche Geräte an meinen Fernseher angeschlossen (Laptop und PS4)

3) Ich habe alle HDMI Eingänge (4 an der Zahl, zuvor nur 2 benutzt) mit jedem Gerät geprüft.

4) Ich habe mehrmals die Geräte AN/AUS geschaltet.

Ergebnis: Jeder EIngang spielt immer nur den jeweiligen Ton aber nicht das Bild ab. Bei einem Eingang ist das Bild rosa. Die anderen zeigen nur ein schwarzes Fenster. Der TV kann die TV eigenen Apps ohne Probleme anzeigen.

Was kann ich tun bevor ich den TV zurücksende? Ich kann mir schwer vorstellen wie ohne jedwede Einwirkung der TV derart Defekt wird.. Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wie Teuer ist eine Fernseher Reparatur wenn die HDMI Eingänge mukken machen?

...zur Frage

HDMI-Gerät im Fernseher; Fernseher startet nicht?

Hey. Wenn ich meinen Fernseher ganz normal starten möchte, dann funktioniert er einwandfrei. Doch sobald über einen der vier HDMI-Eingänge ein Gerät (egal was für eins) angeschlossen ist, dann startet er nicht, sondern verbleibt im Standby-Modus und die LED-Anzeige vorne blinkt. Mein Fernseher ist von Medion. Wenn weitere Details des Produktes notwendig sind, dann kann ich diese auf Nachfrage noch ergänzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?