HDMI DVI Bildschirm schwarz

Das Amazon-Produktbild zum Kabel - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Lol... Also ... Ich hab herausgefunden, dass keine Konsole an einem Computermonitor funktioniert... Hab 3 Pc-bildschirme mit einer PS3 und einer XBox360 probiert, ging nicht, scheinbar, weil das HDCP fehlt. Vllt hats das auch bei dir mal realisiert...

aber schon komisch wenn er sagt das es mal ging.

0

aber mit deinem rechner geht der monitor??

also nur um auszuschliessen, das der monitor bzw. sein dvi-eingang defekt ist.

Ja, mit dem Rechner geht's.

0
@Gnollum

das ist dann sehr merkwürdig, denn da du ja sagst ein zweites kabel bekommen zu haben, kann man kabelbruch oder ähnliches ja eigentlich ausschliessen.

da ich keine ps3 habe, kann ich jetzt auch nur spekulieren.

kann man an der ps3 die frequenz ändern??

also nicht das die auf 100Hz gestellt ist weil dein fernseher das kann, dein monitor aber nur mit 60Hz läuft und deswegen streikt.

0
@NewOneEiner

Ob man das umstellen kann weiß ich nicht, wenn ich den Rechner anschließe kommt vom monitor sone Meldung 60Hz input.

Aber ich hab an der PS3 im Vergleich zu vorher ja nix geändert...

0

Was möchtest Du wissen?