HDMI Bildschirm kaputt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probiere es mal mit PC neustarten vielleicht Resetet sich das ganze, wenn das nicht geht zieh mal die Stecker von deinem Bildschirm und steck sie dann wieder rein und wenn das auch nicht geht denke ich mal das als du auf die Tastatur geschlagen so ein ruck entstand das der Bildschirm den Geist auf gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkashiSenpai
05.03.2017, 16:34

Muss es demnächst mal mit 'nem neuem Bildschirm versuchen, trz danke für die Antwort. ^^

0

Wahrscheinlich hast du entweder den Bildschirm ausgeschaltet (dafür gibt es bestimmte Tasten auf manchen Tastaturen) oder das Kabel mit dem Ruck aus dem Input befördert. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkashiSenpai
05.03.2017, 16:12

Welche Tasten wären das denn?

Ne, das Kabel steckt noch drin.

0

Ist drin Bildschirm denn noch auf HDMI eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das Kabel rausgefallen, schau mal gut nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkashiSenpai
05.03.2017, 16:13

Nope, steckt drin.

0

Was möchtest Du wissen?