HDMI bei dem Lenovo Yoga Tablet 10

1 Antwort

Es hat keinen HDMI Anschluss,auch das Lenovo Yoga 10 HD nicht

Suche HDMI auf DP(Displayport) Kabel oder Adapter 2K 60Hz?

Hallo, ich habe ein WQHD Monitor und möchte es an mein (zukünftiges) Lenovo Thinkpad e480 anschließen.

Mein Monitor mit 2560 x 1440 hat ein DP Eingang aber mein Laptop nur ein HDMI Ausgang.

Ich brauche ein HDMI auf Displayport Adapter oder Kabel welches 60 Hz übertragen kann, doch finde keins.

Hat jemand Erfahrung damit ? Und kann mir sogar etwas dafür empfehlen ? (Am besten von Amazon, NBB, Saturn oder Mediamarkt)

Danke im voraus!

...zur Frage

Ton von Lenovo Thinkpad T420 per HDMI Kabel auf LG Fernseher übertragen?

Huhu:) Ich habe gestern meinen Laptop (Lenovo Thinkpad t420 mit Windows 10) mit einem HDMI Kabel (per Displayport zu HDMI Adapter) mit einem TV Monitor von LG verbunden. Das Bild wird super übertragenr, der Sound wird aber gar nicht übertragen und in der Wiedergabegeräteliste meines Laptops wird der TV auch nicht angezeigt.

...zur Frage

Ist das Lenovo Yoga Tab 3 zu empfehlen?

Wie sind eure Erfahrungen? Welches 10 Zoll Tablet könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ erkennt meine Sim Karte nicht

Hallihallo.

Ich hab mir ein Tablet zugelegt, das Lenovo Yoga Tablet 10 HD+.

Habe auch darauf geachtet, dass es einen Simkartenschlitz (nennt man das so?) hat, weil ich es vorallem unterwegs nutzen will.

Jetzt ist das Tablet und meine Sim Karte heute angekommen.

Ich habe alle genau so gemacht, wie es beschrieben wurde, habe sogar nachgelesen, aber mein Problem bleibt.

Das Tablet erkennt keine SimKarte. Außerdem rastet die SimKarte nicht richtig ein. Ich habe versucht, eine SD Karte reinzulegen (also in den anderen Schlitz daneben) und siehe da, diese rastet ein.

Kennt irgendwer das Problem und kann mir eventuell sagen, wie ich jetzt das Tablet mit der SimKarte nutzen kann?

Ich verzweifle schon :(

Liebe Grüße Panalaa

...zur Frage

Lenovo Yoga 3 Tab/PC mit dem TV verbinden

Ich wollte mir vom LAptop einen film anschauen (Yoga 3) aber da wo man das hdmi kabel anascheinend verbindet passt das hdmi kapel nicht rein... ? gibt es eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

ist beim Lenovo Yoga Tablet 2-8 eine Tastatur dabei , wenn nicht ist dieses Tablet für eine Tastatur fähig , gibt es Tastaturen für tablets?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?