Hdmi Ausgang aktivieren (Grafikkarte mit Mainboard koppeln)?

4 Antworten

Hallo,

die Grafik der CPU wird deaktivieren, wenn eine Grafikkarte angeschlossen ist. Also passiert auch nichts, wenn du den Monitor daran anschliesst.

Die Grafikkarte hat doch sicher mehr als 1 HDMI Ausgang, wenn nicht, dann gibt es auch Adapter, so dass der Bildschirm dran passt.

LG

Die erste Frage die sich mir stellt, was hast du für eine CPU?

Hast du überhaupt eine onboard Grafikkarte?

einen i7 6700- 3.4 GHz . was genau versteht man denn unter einer Onboard Grafikkarte? ^^

0

Wie der Name schon sagt, ist das die Grafikkarte welche onboard, Also auf dem (mother)board ist. Das ist die Grafikkarte welche deinen onboard HDMI versorgt. Wenn du beides benutzen möchtest, musst du im UEFI deine Primäre GPU auf onboard umstellen. Dann kannst du nach dem hochfahren den Bildschirm erweitern und den 2. Monitor der an der Grafikkarte angeschlossen ist, zum Hauptbildschirm machen.

0

Schliesse doch beide Monitore an der Grafikkarte an. Meist wird die GPU in der CPU auch deaktiviert wenn eine richtige Grafikkarte eingesteckt wird. 

die Grafikkarte hat leider nur einen HDMI input..

0
@Rio2001

Und sonst keinen Anschluss? Für DVI und DP gibt es Adapter auf HDMI.

0

Pc erkennt Grafikkarte nicht ( Wird nicht im Gerätemanager angezeigt?

Hey, meine Grafikkarte Palit GTX 1060 SJ wird im Gerätemanager nicht erkannt. Die Grafikkarte lüftet aber.
Mein zweites Problem ist, das kein Signal am Bildschirm angezeigt wird ( HDMI ), vor kurzem ging es noch. Als ich dir neuen Treiber für die Grafikkarte installieren wollte, ging es nicht.

Mainboard: Asrock B150M Pro4s

Kann ich dir Grafikkarte im BIOS einschalten / aktivieren, wenn ja, wie?

...zur Frage

2 Monitore | 1x Grafikkarte & 1x Mainboard (Motherboard)

Hallo liebe Gutefrage.net Community. Ich habe mir einen neuen HP Pc gekauft, nun wollte ich zwei Bildschirme anschließen,einen zu spielen/arbeiten, den anderen für Browser etc. da meine Grafikkarte (gforce gtx 745 4gb vram) nur einen Bildschirm-Anschluss hat, kann ich an der Grafikkarte nur einen Bildschirm anschließen. Ich könnte zwar auch im BIOS die Interne Grafikkarte aktivieren (vom i5) aber mit der könnte ich nicht mehr spielen, hätte aber zwei Bildschirme. Nun meine eigentliche Frage: Ist es möglich, dass ich einen Bildschirm an die Grafikkarte, und den zweiten ans Mainboard anschließe, oder dass ich beide ans Mainboard anschließe, aber trotzdem noch meine Grafikkarte verwenden kann.

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten =)

LG

...zur Frage

Onboardgrafik aktivieren (Asus Z170-P)?

Hallo, Ich würde gerne meine Onboardgrafik aktivieren, um einen Bildschirm über meine Grafikkarte (Gtx 970) laufen zu lassen und ein Bildschirm über die integrierte Grafik von der CPU (i7 6700k). Nun hab ich aber das Problem, dass ich nach langem suchem im Internet und im Bios keine Einstellug gefunden habe, meine Onboardgrafik zu aktivieren auch wenn die Grafikkarte eingesteckt ist. Nun ist meine Frage, ob das überhaupt möglich ist das zu machen und falls ja wo ich die Onboardgrafik aktivieren kann. Wenn ich ein Monitor am Mainboard anschließe passiert garnichts (Hdmi, DVI)

MfG Odjan

Mainboard: Asus Z170-P Graka: GTX 970 4 GB Strix CPU: I7 6700k (integrierte Grafik: Intel HD 530)

...zur Frage

Wie kann ich meine OnBord Grafikkarte aktivieren?

Habe ein MSI H55 G43 Mainboard und möchte meine OnBord Grafikkarte aktivieren. Wie geht das?

...zur Frage

Kann ich ein Bildschirm an eine Grafikkarte anschließen und Gleichzeitig einen zweiten auch ans Mainboard?

Guten Tag, liebe Community!

Kann ich einen Bildschirm an die Grafikkarte anschließen, während ich einen anderen Bildschirm ans Mainboard anschließe (nutze eine APU), ohne irgendwelche Leistungseinbußen?

MfG Tim

...zur Frage

Mainboard Ports für Grafik Katze benutzen?

Ich habe eine Nvidia Grafikkarte die aber sehr wenig Anschlüsse hat. Mein Mainboard hat aber sehr viele. Jetzt kommt meine Frage. Kann ich einen Bildschirm auch am Mainboard anschließen ohne auf die interne Grafikkarte vom Prozessor zuzugreifen? Habe mal gehört dass das nicht geht aber habe mich Vllt auch verhört. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?