HDMI Ausgabe der Xbox One auf HD-Ready Bildschirm?

1 Antwort

Ne,wenn die xbox hd ready ausgibt könntest du 4k Auflösung auf dem Display haben,sehen würdest du nur HD-ready.Also spielt es keine Rolle da beides HD-Ready ist.

Falls du weitere Fragen hast/nicht drauskommst frag ruhig nach.Ich komme gut damit klar da ich eine Ausbildung als Multimedia-Elektroniker absolviert habe.

0

OK ich hab eigentlich was anderes gemeint also ich habe gemeint dass die Xbox one immer Full HD ausgibt und wollte wissen wie sich das auf einem HD-Ready Bildschirm verhält

0
@samuelwolf

Ohhh,

Sorry für meine Falsche Antwort.In diesem Fall kommt es auf den Monitor an.wenn er HD-Ready ist kommt nur HD-Ready aber die XBox gibt FullHD aus macht aber nicht viel aus.

0

d.h. die Xbox gibt Full HD aus obwohl ich sie nur an einen HD-Ready Bildschirm angeschlossen habe?

0

ja is mir klar^^

0

Was möchtest Du wissen?