HDMI auf VGA Konverter.. Sound klappt bei hoher Lautstärke nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hast du vielleicht ein Bild von deinem Konverter? Ist es ein hochwertiger Konverter? Ist er für hohe Lautstärken ausgelegt?

Wo machst du die Musik laut? Am Gerät z. B. Laptop wo der Beamer mit verbunden ist, oder an deiner Anlage?

Woher ich das weiß: Hobby

Benfei HDMI auf VGA kabel Adapter 1080P HDTV Aktiv Audio Übertragung Konverterkabel unterstützt für PC Laptop , Chromebook, Raspberry Pi, Macbook, Apple TV Schwarz

War ein günstiger von Amazon

Ist an meiner ps4 angeschlossen und die Lautstärkeregelung funktioniert über die Anlage 👍

0

Hast du mal geschaut daß deine Anlage nicht gekaput ist? Hast du einmal probiert dein Handy direkt an dein Handy anzuschließen und zu schauen ob es da normal funktioniert...?

Woher ich das weiß: Hobby