HDMI Audio Player (Musik über lokales Netzwerk und Internetradio) mit Fernsteuerung über App?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Schau mal auf http://netzwerkplayer-vergleich.de

Dort werden einige Netzwerkplayer vorgestellt. Allerdings wirst du kaum welche finden, die HDMI Ausgang haben. Aber warum HDMI? An die meisten Anlagen kannst du das auch über COAX oder SPDIF anschließen. Hauptsache digital. Ansonsten gibt es auch einige Blu-Ray-Player, die Netzwerkfunktion haben. Nachteil: Du musst meisten den Fernseher anhaben.

Grüße,

Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bookworm69
02.12.2015, 17:35

Hihi Julian,

danke für die Infos! Der Player soll an HDMI weil die anderen Anschlüsse bereits belegt sind. Die verlinkten Player sind mir zu teuer für den geringen Mehrwert im Vergleich zu einem Raspi. 

Gruß

Bookworm69

0

Was möchtest Du wissen?