HDMI Anschluss meines PC funktioniert nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Desktop PC oder Laptop? Bei Laptops kann man sehr oft per Tastankombination (Fn + F?) den externen Ausgang aktivieren?

Schau auch mal im Monitprmenü nach, welche Eingang aktiv ist. Manchmal muss man händisch zwischen VGA/DVI und HDMI wechseln!

Reni999 29.08.2013, 11:59

Ich benutze einen Desktop PC, und mein Monitor funktioniert über DVI einwandfrei, hab ihn jetzt über HDMI angeschlossen und manuell von DVI auf HDMI umgeschaltet. Der Monitor empfängt kein Signal.

0

du wirst hierzu einen speziellen treiber benötigen. Zumindest war es bei mir so. Schau mal hier, vielleicht liegt es daran:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Reni999 29.08.2013, 12:08

Habe die Treiber installiert, hat aber leider auch nicht funktioniert. Trotzdem Danke :)

0

Das Problem ist gelöst, vielen Dank für eure Antworten.

Was möchtest Du wissen?