HDMi Anschluss meiner Grafikkarte kaputt?

2 Antworten

Du musst in Windows unter anzeige das 2. Display aktivieren

Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige

oder im Grafik-Treiber -> neusten passenden manuell besorgen von nVIDIA

-

Bedenke: VGA auf HDMI auf DVI Adapter geht nicht

Also ich denke es ist ein Software problem

Welcher Grafikkarten- Anschluss ist am besten geeignet und?

VGA, DVI, HDMI?

...zur Frage

GTX 970 HDMI auf DVI?

Hallo, ich wollte mir eine GTX 970 von Palit bestellen, welche einen DVI und mini HDMI Anschluss hat. Beides würde nicht auf den monitor passen. Ich habe mal auf amazon gewühlt, und ein HDMI auf DVI kabel gefunden. Der Anfang ist der eines DVI Kabels( für die graka) und das Ende, das eines HDMI Kabels. Würde das ding wirklich funktionieren? Ich hab meine Zweifel, weil das Teil nur 4 Euro kostet, und ein DVI Kabel alleine schon 7 Euro kostet.

...zur Frage

Hauptmonitor mit HDMI anschliessen.. Erkennt nicht?

Hallo,

Ich möchte mir ein 2. Bildschirm kaufen und sicherheitshalber habe ich mit meinem HDMI Kabel versucht ob überhaupt der Monitor erkannt wird, wenn das HDMI anschliesse... Zum Verständnis: Ich habe mein DVI Anschluss abgehängt und dafür mit HDMI verbunden... Aber mein Bildschirm bekommt kein Signal von HDMI.

Bildschirm: Pavilion 22xi

PC: hp eNVY Desktop - 750-155nz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 (2GB)

Was muss ich genau machen, damit es geht? Oder besteht die Möglichkeit nicht?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Monitor 144hz über VGA?

Ich habe einen Computer, der nur einen HDMI und einen VGA Anschluss hat und keinen DVI Anschluss.

Ich habe einen Monitor mit 60hz und habe ihn über HDMI verbunden.

Nun möchte ich aber einen zweiten Monitor haben, der soll 144hz haben.
Da jetzt nur noch der VGA Steckplatz übrig ist und HDMI ja keine 60hz überträgt, frage ich mich, ob der VGA Anschluss überhaupt die 144hz übertragen kann.

Falls nicht, gibt es DVI Adapter, mit denen ich über VGA 144hz übertragen kann?

LG

...zur Frage

GTX 760 erkennt HDMI-Monitore nicht?

Hey,

Ich habe in meinem PC eine GTX 760 verbaut, und daran zwei Monitore angeschlossen - einen von ihnen über HDMI. Bis gestern habe ich WIndows 8.1 genutzt, und irgendwann begann der Monitor, welcher am HDMI Anschluss verbunden war, sich nach einer gewissen Benutzungszeit einfach abzuschalten, und hatte kein signal. Ich habe Kabel und Monitore mittlerweile schon gewechselt und getauscht, ohne erfolg. Unter Linux funktioniert jedoch alles problemlos. Jetzt habe ich auf Windows 10 geupgraded, und zwecks komplett "frischer" grafiktreiber eine komplette neue clean-installation vorgenommen. nach dem installieren der treiber wurden kurzzeitig beide monitore erkannt, jedoch noch vor dem beenden der installation war der über HDMI angeschlossene monitor wieder ohne signal.

Ich bin wirklich am verzweifeln, und freue mich über jede hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?