HDMI-Anschluss am Motherboard defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei vielen Mainboards wird die integrierte Grafikkarte abgeschaltet wenn eine richtige Grafikkarte im PCIe Slot steckt. 

Es kann auch sein das die CPU keine integrierte Grafik hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HermaeusMora
20.04.2016, 22:11

Okay, aber was hat das damit zu tun das ich kein Bild mehr habe. Es ist ja nicht so das ich ne neue gpu eingebaut habe (ich habe nichts an der hardware verändert) und vor n paar tagen hats noch funktioniert :/

0

Wenn der PC neu ist, im Zweifelsfall den Support des Verkäufers kontaktieren und ihn das fragen. Wenn es dann immernoch Probleme gibt, einfach zurückschicken.

Lieber eine 1 Woche nicht zocken, aber dafür dann nen heiles Motherboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defekte können immer und überall auftreten. Hört sich aber auf jeden Fall nach einem Defekt an. Hast du den PC schon mal aufgemacht und reingeguckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HermaeusMora
20.04.2016, 22:07

nope, aber selbst wenn ich den pc aufmachen würde, was würde es mir nützen? Es geht ja nur um den hdmi port der Rest des motherboards funktioniert ja noch 

0

Was möchtest Du wissen?