Hdmi an die Grafikkarte oder Mainboard?

7 Antworten

Immer Grafikkarte wenn eine vorhanden ist

Wenn vorhanden, immer an die Grafikkarte. Die hat im normalfall ein vielfaches der Leistung der IGPU.

Grafikkarte wenn du eine hast

HDMI an mainboard funktioniert nicht?

Hallo

Ich habe eine VR Brille aber habe an meiner Grafikkarte nur ein HDMI Anschluss. Doch an meinem Mainboard ist auch einer der aber nicht funktioniert. Ich will keine Adapter benutzen für meine Grafikkarte sonder den Anschluss am Mainboard verwenden. Wie geht das?

Ich will den Monitor am Mainboard anschließen und die VR Brille an der Grafikkarte.

...zur Frage

Gibt es vor oder Nachteile wenn ich das HDMI Kabel an der Grafikkarte anschließe anstatt am Mainboard?

Ich habe eine Frage ob es schlimm ist wenn ich ein Mainboard ohne HDMI Anschluss kaufe und ich aber über denn HDMI Anschluss an der Grafikkarte den Monitor verbinde? Also gibt es einen Unterschied wenn ich das HDMI Kabel an der Grafikkarte anschließe anstatt am Mainboard?

...zur Frage

Blackscreen und Usb anschlüsse gehen nicht?

Hallo,ich habe mir neue Pc Teile bestellt: gtx 1050 ti G1 Gaming, Intel Pentium g4560, 8gb ddr4 ram und das Msi 250m Pro-VDH Habe die ganzen alten Sachen raus und Mainboard,Ram,CPU und Grafikkarte rein,jetzt war ich fertig,hab alles eingestöpselt und hochgefahren,es war aber nur Blackscreen also Signal,aber nur schwarzer Bildschirm,dann hab ich gemerkt,dass nichtmal hinten am Mainboard meine USB Anschlüsse gehen ich.Ich hab aber an dem HDMI Anschluss von meiner Grafikkarte,an dem HDMI Anschluss vom Mainboard,an dem DVI Anschluss vom Mainboard und am DVI Anschluss von der Grafikkarte Black-Screen ich weiß nicht,woran es liegen kann,da das Mainboard und die Grafikkarte leuchten,aber trotzdem Blackscreen anzeigen ich hoffe,ihr könnt mir helfen.

LG Jonas

...zur Frage

Wie kann man ein Monitor übers Mainboard anschließen?

"Ich habe meinen 1 Monitor über hdmi an meine gtx 770 Grafikkarte angeschlossen. Und wollte jetzt meinen 2 Monitor per hdmi an mein Mainboard schließen. Aber mein Monitor wird nicht erkannt und hat keine VGA Anschluss, ich habe gelesen das man im BIOS etwas aktivieren muss. Aber das finde ich nicht.

Danke"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?