Hdmi am fernseher fackelt, was tuhn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich tippe auf wackelkontakt wenn du ein 2. rumliegen hast dann teste das doch mal oder dreh das bisherige um also die die enden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst mit fackelt. Wenn er schmort dann lieber auswechseln. Zur sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrusterDer2
28.12.2015, 13:02

;,DDDDD

0

Wow danke für die super schnellen antworten! :) Noch ein paar details: 

Fernseh gucken kann ich ganz normal, wir haben schon ein neues hdmi kabel gekauft aber es flackert immrt noch, möglicherweise liegt es am fernseher das er einen Wackelkontakt hat..trozdem vielen Dank ihr seid die besten! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrusterDer2
28.12.2015, 13:16

Hat der Fernseher 2 HDMI anschlüsse ? wenn ja teste mal beide

1

Kabelstecker richtig fest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draidum1
28.12.2015, 13:04

Ja er isr immer fest, wir haben schon ein neues gekauft aber es flacker immer noch

0

Was möchtest Du wissen?