HDMI Adapter TV für Ipad.... keine ton wieedergabe

1 Antwort

Wisch von unten nach oben wähl AirPlay und stell auf fernseher

iPad HDMI Adapter kein Sound

Seit einiger Zeit habe ich, wenn ich mein iPad über den Lightning zu Hdmi Adapter an einen Fernseher anschliesse in den Apps keinen Sound mehr. Wenn ich allerdings Musik abspiele, funktioniert dies problemlos... Mein Gerät: iPad 4 mit dem neusten ios 7

Im Internet habe ich bereits andere Leute mit dem selben Problem gesehen, bei denen durch das löschen einer Root datei alles wieder funktioniert hat. Leider habe ich keinen Jailbreak und möchte auch keinen haben. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Problem zu lösen? Mit Backups wiederherstellen hat mir übrigens nicht geholfen, genauso wenig wie der Apple Support...

...zur Frage

Kann ich Amazon Fire TV Stick am PC nutzen (Amazon, HDMI)?

Kann man den Amazon Fire TV Stick auch am PC benutzen? Der Stick hat ja einen HDMI-Anschluss, könnte man den also auch an einen PC anschließen, wenn der einen HDMI-Anschluss hat? Würde das genauso funktionieren wie an einem Fernseher? Bin dankbar für jede Antwort, weil ich sonst nix im Netz dazu finde :D

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Fernseher hängt bei Verbindung mit HDMI?

Hallo, jedes mal wenn ich mein iPad (mit dem Adapter und HDMI Kabel) mit dem Fernseher (Sony) verbinde und auf HDMI schalte, geht er aus und die rote Leuchte blinkt dreimal. Sonst funktioniert der Fernseher einwandfrei. Was könnte das sein? Wäre dankbar für Vorschläge! Liebe Grüße

...zur Frage

Vga zu hdmi adapter, Qualität genauso wie hdmi am Fernseher oder sonst wo?

Lohnt es sich so einen Adapter zu kaufen? und wieso gibt es billigere ( 5-15) und teurere (30-50) hat es nicht die selbe Qualität? 

...zur Frage

Laptop (VGA) auf Fernseher (HDMI) übertragen?

Fahre bald in den Urlaub und will dort mein Laptop auf den Fernseher übertragen. Der Laptop hat nur VGA, der Fernseher vermutlich nur HDMI. Auf ebay gibt es Kabel mit einem VGA Stecker auf der einen Seite und einem HDMI Stecker auf der anderen.

Bevor ich mir sowas zulege, will ich aber wissen, ob das überhaupt funktioniert! Ist es möglich, dass das Laptop HDMI nicht unterstützt und ich deshalb einen Adapter brauche? Und wenn nichts dabeisteht, wird dann auch Ton übertragen? Muss ich sonst noch irgendwas bedenken?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?