HDMI-Adapter an Tablet-PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, natürlich geht. Einfach passenden Adapter kaufen, dann mit HDMI mit dem Bildschirm verbinden. Sollte keine großen Probleme mit sich bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyktastisch
07.06.2016, 16:13

Dankeschön. :) Gruß Adrian

0

http://lmgtfy.com/?q=Micro+hdmi+zu+hdmi

Wurde früher wie normales hdmi an flagship smartphones genutzt, bevor es über USB ging. Sollte klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyktastisch
07.06.2016, 15:05

Das habe ich schon gegoogelt. xD Egal. Dankeschön. =) Gruß Adrian

0

Der Micro HDMI ist ja bekanntlich zum Laden und für den Datenaustausch. Recherchiere mal ob er auch als Videosignal Output dient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyktastisch
07.06.2016, 14:46

Habe gerade eine englische Erklärung gefunden. Zitat: "...That capacity allows the user to connect their mobile devices to HDMI-compatible audiovisual devices, such as computer monitors, digital televisions and video projectors..." Ich denke mal, es müsste funktionieren. Hoffentlich... >.< Gruß Adrian

1
Kommentar von GelbeForelle
07.06.2016, 14:58

Micro USB ist eher zum laden

0

Was möchtest Du wissen?