hdl vs. ld

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wissen zwar nicht viele aba zwischen hdl un ld gibts große unterscheide hdl ist für leute die man so mag un ld für die besten freunde,geschwister halt für die personen die einem sehr nahe stehen

Ich bin der Meinung, wenn es eh nur abgekürzt wird, hat es keinen Wert. Wer es ehrlich meint, schreibt es aus.

hdl sagt, hab dich lieb, wie ich mag dich, ld heisst ich liebe dich, lieben und mögen sind 2 verschiedene dinge