Hdl vom Freund meiner Bf, was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen Trennung... - (Beziehung, Freunde)

6 Antworten

Naja, ich denke mal er versucht Kontakte zu den Freunden seiner Geliebten zu knüpfen und bekommt dafür nur eine rein von seiner Freundin! Ich find das ne bischen ungerecht ich meine hdl, bitte es is sogar ne ankürzung von hab dich lieb Und das bedeutet doch wohl nicht die welt und das er seine Freundin betrügt! Man sollte mal ne bischen gechillter bleiben und wenn du dich dabei unwohl fühlst, dann sag ihm das oder reagier gar nicht drauf, so das er merkt, dass du das nicht möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch eine Freundin(keine feste) die mir immer Hdl schreibt also sie sagt das ist nur freundschaftlich und sie hat auch einen festen Freund also KANN es Freundschaftlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreib auch anderen jungs hab dich lieb obwohl ich einen freund hab! Und er schreibt auch hdl zu anderen mädchenund zu meiner besten freundin, mich stört das nicht... Solanger er nicht schreibt ich liebe dich ist doch alles in ordnung. Hdl heisst nicht ich liebe dich das heisst einfach nur ich hab dich lieb mehr nicht! Da haben deine freundin und ihr freund sich ganz unnötig gestritten! Voll dernkindergarten nur wegen nem hdl sich zu streiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du ihm keine Signale gibst, dass du an ihm interessiert seist ist alles okay.. wobei du ihm sagen solltest, dass er nur seine freundin lieb haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts. du kannst ja nix dafür , dass er dir ein hdl schreibt. Außerdem ist es ja nicht so schlimm wenn er das sagt,oder???

Es heißt ja .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des machen jungs so. Is nich ernstgemeint in den meisten fällen. Soll einfach nur cool rüberkommen. Wenn er wirklich in dich ist wirst du des merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?