HD+...ist es gut?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kein HD+ 63%
HD+ 36%

10 Antworten

Kein HD+

lohnt sich nicht, es kommt da GARNIX im echten HD der unterschied ist nur minimal bis überhauptnicht zu sehen. die einzigen die in echtem HD senden ist Sky

HD+

Also ich hab mich für Hd+ entschieden, und ich weiß nicht, was ihr alle dagegen habt. Das bild mit HD+ ist 1000mal besser als ohne :D

HD+

Man merkt einen deutlichen Unterschied auf einem 42" LED Fernseher. Wenn Du allerdings irgendein Röhrenfernseher hast lohnt sich das natürlich nicht.

Kein HD+

Ned recht viel. Und den Unterschied den du siehst, siehst du ned lang. Du gewöhnst dich nämlich dran. Kauf dir einfach einen LED Fernseher, dann hast du auch in SD Quali ein ordentliches Bild.

Kein HD+

Ich bin dagegen wegen der Kosten und der vielen Nachteile.

HD+

ich merk da eigentlich keinen unterschied, aber mein bruder findet es so viiieel besser und wenn er sich mit was auskennt, dann ist es fernsehn :D

HD+

ich find man merkt den unterschied

bezahlen würde ich nicht dafür

Kein HD+

Hab das selbst. Werde es ned verlängern, lohnt sich ned

Kein HD+

lohnt sich nicht

Was möchtest Du wissen?