HDD und SSD?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

SSD ist wie ein USB stick und deutlich schneller als eine hhd, welche mehr wie ein CD funktioniert. Ssds sind deutlich schneller beim lesen und schreiben und auch leiser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbusiveCookie
23.10.2016, 10:04

Was sind vor und Nachteile von den beiden? kenn mich da nicht aus und ne simple Erklärung find ich leider nicht :/ würdest du mir ne 1TB HHD oder eher ne 128GB SSD empfehlen?(Gaming)

0
Kommentar von mirkit
23.10.2016, 10:05

SSD ist schneller, aber auch deutlich teurer. mit 128gb kannst du nicht wirklich viel anfangen.

0
Kommentar von AbusiveCookie
23.10.2016, 10:11

Was für ne SSD würde die 1TB HDD toppn?

0
Kommentar von mirkit
23.10.2016, 10:13

hängt davon ab wie viel Speicher du brauchst.

0

Was möchtest Du wissen?