HDD-LED und Start button Leuchten nicht (Aerocool aero 1000)?

Start button und HDD-Leuchte leuchten nicht. Pc ist angeschalten - (PC, kaputt)

1 Antwort

Power Led Pins richtig angeschlossen? Plus minus beachtet?
Mainboard runtergefallen? (Wackelkontakt,etc )
Viel Glück werde heute auch meinen zweiten Pc bauen :)

Mainboard ist mir beim noch nie runter gefallen. Beim Zusammenbau nicht und beim umbauen nicht.
Wackel kontakt hat das Teil auch nicht.
+ und - hab ich beachtet sonst würde sich der PC ja nicht einschalten lassen.

0

Kann man einen CPU Lüfter an Sysfan anschießen?

Hallo, da mein alter CPU Kühler kaputt gegangen ist(Lüfter) habe ich mir eine Wasserkühlung zugelegt. Nun zum Problem mein Gehäuse ist eigentlich nicht für ne Wasserkühlung ausgelegt aus platz gründen. Nun habe ich die WaKü eingebaut und anschießend bemerkt das ich mir den CPUFan Anschluss zugebaut habe(Genius :D).
Nun meine Frage hat es negative Auswirkung auf die Steuerung ob ich den CPU Lüfter nun an SysFan schieße oder an CPUFan? Der SysFan hat genau so viele Pins wie der CPUFan Anschluss also müsste es ja eigentlich gehen. Ich will mich nur vergewissern nicht das ich mir dann mit zu großer Hitze den CPU zerschieße.

LG Chris(vom Handy)

...zur Frage

weshalb wird meine gtx 1070 MSI Aero OC 80°C heiss?

Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen mir eine 1070er gekauft (GTX1070 MSI Aero OC). zunächst habe ich gedacht das sei normal, das sie speziell belüftet wird( die heisse Luft kommt bei den Ports raus ). Aber jetzt habe ich sie vor zu übertakten und ich habe Angst ,weil sie jetzt schon warm wird, dass sie beim übertakten kaputt geht.Vielen Dank im Vorraus. Wenn mir hier geholfen wird ziehe ich in erwähnung , dass ich mir eine 2. kaufen werde.

...zur Frage

LED Leuchten vom PC Gehäuse ausschalten

Hallo ich möchte mir das Sharkoon T9 Value blue edition PC-Gehäuse Kaufen. Will aber nicht immer die LED leuchten anhaben, kann man die irgendwie über das System oder über ein Knopf ausschalten ?

Gehäuse: http://www.amazon.de/Sharkoon-Value-PC-Geh%C3%A4use-Tower-schwarz/dp/B007TAT4P6/ref=cm_cr_pr_product_top

...zur Frage

habe vor 8m ein 15j altes Auto mit 250tkm mit tüv um 1000.- privat gekauft , seither 22tkm mit gefahren, jetzt turbo kaputt. kann ich den Verkäufer belangen?

...zur Frage

Pc zusammen bauen?, Bildschirm bekommt kein Signal?

Hallo, ich habe mir folgende teile bestellt und gekauft:

Intel Pentium G4600

Gigabyte GeForce GTX 1050ti

AsRock H110M-DVS R3.0!

120 Gb SSD Adata Premier Sp580

1000 GB HDD Wd Blue WD10EUEX

530 Watt Xilence Performance A+ Serie Non Modular

Sharkoon VS4-S

So ich habe dann alles verbaut und dann am Schluss als ich den Bildschirm an meine Grafikkarte angeschlossen habe hat der Bildschirm kein Signal bekommen.
Lüfter von der CPU und die Gehäuselüfter drehen alle außer die von der Grafikkarte. Diese fangen kurz an zu drehen und dann hören diese wieder auf zu drehen. Tastatur (am Mainboard angeschlossen) fängt kurz an zu leuchten dann ist diese auch aus. Was könnte das Problem sein? Auf dem Monitor hab ich auch HDMI und so entsprechend eingestellt. Bitte helft mir.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Luis

...zur Frage

be quiet Dark Rock 3 oder Cooler Master Seidon 120V Ver.2?

Hey Leute,

Ich habe eine Frage: be Quiet! Dark Rock 3 oder Cooler Master Seidon 120V Ver.2?

Beide kosten mehr oder weniger das gleiche (~ 70 CHF). Am meisten zocke ich und bearbeite Bilder und möchte den PC gern 24/7 on haben.


Restliche Komponenten:

CPU: i7-6700k

Mainboard: ASUS Z170 PRO GAMING

RAM: HyperX Fury Black 2x 8 GB DDR4-2133

GPU: Gigabyte GTX 970 Windforce 3x

SSD/HDD: Crucial BX100 250GB SSD | Toshiba DT01A100 1TB HDD

Netzteil: EVGA SuperNOVA 650 G1

Gehäuse: AeroCool Aero-1000


Bitte begründet eure Antwort. Vielen Dank im Voraus.

MisterCreeperHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?