HDD ist EXTREM laut... wie kann man es leiser machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HDD Entkpplungen bringen auf jeden Fall was! Aber sie helfen natürlich nur gegen Geräusche, die durch das Gehäuse verstärkt werden (Vibrationen). Gegen die Geräusche, welche durch die Bewegungen des R/W-Kopfes in der Platte auftreten bringen die nur bedingt was. Die Platte wird nicht unhörbar, aber merklich leiser.

Sie bringen was aber machen ja im prinzio trotzdem noch kontakt mit dem gehäuse wodurch sie immer noch zu hören sein wird. Lautlos sind die halt nicht...

Zombiecrafter07 23.01.2017, 10:42

Was kann man dann gegen diese  ibrationen machen???

0
playzocker22 23.01.2017, 19:30

Man kann sie nur reduzieren und wie, hast du ja in der Frage schon selbst geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?