Hdd eingebaut und erkennt hauptfestplatte nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab sie jz umgestellt. Bin jz im Windows und habe aber nun 3 verschiedene datenträger.. Windows meint ich soll sie formatieren.

Stelle doch im Bootmenü wieder auf die andere Festplatte um?

Wenn du dies gemacht hast und im Windows bist, dann gehe in den Partitionsmanager und mach ein füge die Festplatten zusammen (RAID0) 

VoltekZ 30.06.2017, 11:53

Habs bin bekommen aber ich versteh das nicht mit dem zusammenfügen.. 

0
apophis 30.06.2017, 11:55
@VoltekZ

Das Zusammenfügen ist auch absolut unnötig.

0
VoltekZ 30.06.2017, 12:00
@apophis

Das ding ist, das die festplatte erkannt wird aber nur 300MB zu verfügung gestellt ist.

0

geh mal in windows in den Computermanager dann unter datenträger und click die neue platte an und sag neues volumen erzeugen :)

Was möchtest Du wissen?