HDC Handy gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass sich namhafte Hersteller die Topmodelle ohne weiteres "nachmachen" lassen, zumindest nicht unter dem Markennamen.

Aber versuch doch mal, ein Impressum auf der Seite zu finden. Ist nicht leicht. Und wenn die angeblich in China sitzende Gesellschaft eine Geschäftsanschrift in London angibt und dann auch noch als Limited firmiert - ohne Angabe von Director und Registernummern... würde ich die Hände davon lassen. Zumal im Blog der letzte Eintrag aus 2014 ist...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da würde ich eher die Finger von lassen. Selbst auf eBay lauern so viele Plagiate, dass es schon keinen Spaß mehr macht auf Schnäppchenjagd zu gehen. 

Ich bin der Meinung, dass ein Smartphone generell nicht viel Geld kosten sollte und man auch von namentlichen chinesischen Herstellern eine gute Qualität geboten bekommt. 

Bin kürzlich auf das Angebot auf: http://china-handy-test.de gestoßen und bin super Beeindruckt. 

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?