HD-Video teilweise asynchroner Ton

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit was haste die Blu-Ray denn umgewandelt?

Was simples ist: http://www.makemkv.com das wandelt aber nix, es fügt und alles zusammen und packt es in den MKV Container. Die große BD Dateigröße bleibt also.

Man könnte auch den Audiostream extrahieren (mkvextract) und ab Minute 44 ne Verzögerung reinbringen und dann wieder muxen. Das ist aber n bisschen Arbeit. Welches Format hat dein Audio?

Was ich immer mache... ich rippe schon seit Jahren nimmer. Neben der Fehlerquote dauert es zu lange und verbraucht auch noch zuviel Zwischenspeicher und die ganze Software die man auch noch braucht... ich lad es lieber gleich runter. Warum die Arbeit machen die jmd anderes, der auch noch besser darin ist, schon gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18MDCCCXCIX99
08.10.2011, 12:13

Ok vielen Dank schonmal ;) Habe mir jetzt die Tonspur extrahiert. Sie liegt als 1,9GB große MKA-Datei vor. Mit welchem Program kann ich die Datei am besten bearbeiten, sprich die Verzögerung einarbeiten?

0

Das kann passieren, kann an fast allem liegen =( am besten zum fachmann gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?