hd video auf cd brennen (video cd)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst DVD player oder? Also ich bin auf dem Gebiet nicht so bewandert, aber ich glaube nicht das der DVD player das abspielen kann. Du müsstest es ohnehin als MPG oder VOB raufbrennen aber Die HD auflösung könnte ein Problem darstellen für den player, weil er ja eigentlich nur DVD auflösungen abspielt.

berlus1 13.07.2011, 02:07

ah ok.. das is natürlich klar.. wenns der dvd brenner nicht kann kann er es natürlich auch nicht hd abspielen. schätze er macht dann automatisch die schlechtere quali!? <uf nem nicht hd tv laufen schätze ich die hd kanäle auch oider? ich meinte in erster linie ob es überhaupt möglich ist das so auf ne cd zu brennen das die 1080 (hd) erhalten bleiben (zumindest grundsätzlich) und das der dvd / blue ray player das auch direkt erkennt. also keine datencd die man dann nur am pc anschauen kann..

0

Was möchtest Du wissen?