HD Screenshots

2 Antworten

Kommt drauf an womit du es machst.. Es gibt zig programme die das draufhaben.. aber du kannst das ebenfalls mit der druck-taste machen .. sieht auch sauber aus..

das ich mit da druck taste einen screenshot mache weiß ich^^ (glaub seitdem ich erstes mal am pc saß^^

0

Unterschied im Programm zwischen Sky Sport HD und Sky Sport?

Hallo,

gibt es einen Unterschied im Programm zwischen Sky (Sport) HD und Sky (Sport) ? Als ich gerade gesehen habe, dass auf Sky Sport HD die Wdh. von Bayern - Hamburg kommt, wollte ich diese gerne sehen und schaltete auf Sky Sport 1 ( kein HD ), da im Angebot kein HD enthalten war. Aber ich war überrascht, dass auf Sky Sport 1 die Wdh. Leverkusen - Villarreal lief.

Gibt es nun Unterschiede im Sky-Programm mit oder ohne HD?

Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit HD nachzubestellen oder kann ich dieses Spiel noch auf eine andere Weise sehen?

Vielen Dank.

Schöne Grüße,

Hofeey

...zur Frage

ich hab acer laptop mit windows 8 wie kann ich damit screenshots machen?

ich hab Acer Laptop mit Windows 8 wie kann ich damit Screenshots machen ?? brauche dringend eure Hilfe danke l.g. Ben

...zur Frage

Wie kann man HD/HQ Screenshots machen?

...zur Frage

GTA 5 Handy Screenshots/Bilder

Hallo, kurze Frage, wo kann ich meine Handy Screenshots einsehen? Ich habe schon auf Socialclub auf Snapmatic geschaut dann auf "Meine Fotos" Aber da ist 0 zu sehen. Ich habe schon paar Bilder gemacht und auch Gespeichert.. Nur wo sehe ich sie?! Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß~

...zur Frage

Youtube Videos in HD(Nightcore)?

Hallo,ich habe einen Nightcore~Kanal,und würde gerne die Bilder die zu sehen sind gerne in HD haben,weiß denn jemand mit welchem Programm man die Bilder in HD machen kann oder so xD? Ich habe nämlich auch -1-2 Videos diese waren in HD,doch ich habe sie mit dem selben Programm gemacht...glaub ich... Programm: Windows Movie Maker

Ich weiß,ich weiß,total amateurhaft,aber ich finde nun mal keine guten programme wo die Bilder in HD größe angezeigt werden Danke~

...zur Frage

Programm verschlüsselt

Hallo, Wir haben einen Loewe connect id und auf einmal steht bei vielen privaten Sendern z.B. Dmax, SAT1 usw. Programm ist verschlüsselt dementsprechend können wir diese nicht mehr sehen. Bei der Programmübersicht steht Bsp. rtl Hd ob da vorher nur rtl stand weiß ich nicht . Ich hoffe ihr könnt mir helfen:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?