HD Recorder von Unitymedia

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann entweder ein Softwarefehler sein was bei HD Receivern manchmal vorkommen kann! Oder! Hast du auch alles richtig angeschlossen??? Werden vielleicht momentan Wartungsarbeiten in eurem Haus gemacht??? Wenn der Receiver keine Verbindung zum Kabelbetreiber aufbauen kann kommt meist auch diese Meldung!!!

Schau noch mal nach und sag mir bescheid!

Gruß :)

Ja wir haben alles richtig angeschlossen und auch nichts vergessen kann man nicht durch den USB slot etwas runterladen und dann darauf packen ?

oder kann das an unserer karte liegen da wir den Resiver so gekauft haben ohne mit Unitymedia wieder ein VERTRAG ABZUSCHLIESSEN :::

Aha!!! Jetzt kommen wir der Sache doch näher!!! GENAU DAS IST DER GRUND!!!

Du bekommst ja in der Regel nur so einen Receiver wenn du auch bei Unitymedia Kunde bist! Ansonsten wird der auch nicht freigeschaltet wenn du kein Kunde bist!!!

Gruß :)

0
@MaxiTV8000

Doch wir sind ja Kunde :) haben auch die Karte für die programme und alles ...Also wir sind Kunde haben eigt nur den normalen Resiver von dennen ohne HD ...

0
@AnqeL1993

Wie? Was? Wo? Oben hast du doch gesagt das du einen HD Receiver hast! Ich kann dir nicht mehr ganz folgen! Am besten du klärst das mal mit Unitymedia ab warum das nicht geht!

:)

0
@AnqeL1993

Wie? Was? Wo? Oben hast du doch gesagt das du einen HD Receiver hast! Ich kann dir nicht mehr ganz folgen! Am besten du klärst das mal mit Unitymedia ab warum das nicht geht!

:)

0
@MaxiTV8000

Ja stimmt ^^ Ja ich meine auch wor haben einen Hd Reciver (unitymedia)gekauft ...wir haben den ja extra gekauft wegen Unitymedia .weil wir auch Kunde dort sind . Deswegen dachte ich es geht Trz weil wir ja die Karte von dennen haben .. ^^

Aber trotzdem danke ^^

0
@AnqeL1993

Du brauchst für HD eine spezielle Karte, da das Angebot HD doch ganz andere Tarife sind!

0

Hallo zusammen, ich habe heute mein hd recorder bekommen und habe auch das gleiche problem ( beim installieren zeigt er mir immer wieder die gleiche meldung dass ich in späteren zeit punkt wieder versuchen soll aber alles nutzlos ) habe ich auch schon mehr fach restart gemacht hilft auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! woran könnte das problem liegen??????????????????????

ich habe das problem auch aber es geht leider gar nicht weg auch mit reset hilfe woran könnte das problem liegen ?????????????

Lass ihn dir bei Unitymedia umtauschen!

Ja warum den ist das net Normal oder wie ?

0

Was möchtest Du wissen?