HD+ Reciver in Italien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist relativ einfach ...

Wenn Du Dir einen HD+ Receiver kaufen willst, so geht das nur in Deutschland, da HD+ ausschließlich in Deutschland vermarktet wird!

Auch die HD+ - Smartcart musst Du Dir (nach dem ersten Gratisjahr) hier in Deutschland registrieren lassen.

Den Receiver + Smartcart kannst Du dann aber überall mitnehmen, wo man den Astra-Satelliten auf: 19.2°Ost empfangen kann, und so kannst Du dann natürlich auch die HD+ - Sender außerhalb Deutschlands empfangen.

Die Karte schaltet sich über Satellit frei. Das kann auch in Italien geschehen.

0
@chris0301

Wer hat denn was von der Freischaltung gesagt? - Das das von überall möglich ist, wo man den Astra-Satelliten empfängt ist klar, es ging um den Kauf des Receivers mit der dazugehörigen Smartcart. Und diese Karte muss nach dem Gratisjahr registriert werden, und das geht nunmal nur als Deutscher Staatsbürger!

0

Ja natürlich geht das, aber eben nur über Satellit. Karte und Receiver kaufen und nach Italien mitnehmen.

Hängt vom sateliten ab , nicht vom reciver!

In deutschland isses astra , Und italien , ka , ,musst nur passend ausrichten , Die schüssel

ich hatte schon einen normalen reciver also kein HD ich konnte deutsche programme sehen

0

Was möchtest Du wissen?