HD Receiver u. einfacher TV

3 Antworten

Entweder nen Koaxial - oder Scart - Kabel, ob aber das HD + umgesetzt werden kann??

Alte Tv's haben keine HDMI-Anschlüsse

gar nicht! brauchst so'n flachheimer.

HD TV Fernseher von Media Markt? Was brauche ich noch? Full HD Fernseher Fernsehen

Hallo!

Ich habe diesen TV bei Media Markt gesehen. Bisher hatte ich kein HD Fernsehen, sondern einen 14 Jahre alten Sony Fernseher, mit ca 30 Programmen.

Wenn ich diesen Fernseher kaufe, habe ich dann direkt HD, oder braucht man einen Receiver oder sonst was? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Hänge mal ein Bild mit an.

LG

...zur Frage

Alten fernseher an receiver anschließen?

Hi leute, meine tante hat einen ziemlich alten Röhrenfernseher von panasonic. kann ich den irgendwie an einen receiver anschließen? was brauche ich da für kabel?

...zur Frage

Sky Receiver an neuem Grundig-TV anschliessen.

Morgen zusammen! Habe mir einen neuen Fernseher zugelegt, und zwar einen Grundig "LCD-TV 42 VLE 866 BL" Jetzt wollte ich meine Sky-HD-Receiver anschliessen, aber - "SAT-Kabel in Receiver, HDMI an TV (der hat alleine 4 HDMI-Plätze) anschliessen" klappt nicht. "SAT-Kabel in TV" kein Problem, aber wie schliesse ich den Receiver dann an den TV an damit ich auch die Sky-Programme empfangen kann? Habe alle HDMI-Plätze ausprobiert, immer das gleiche "kein Signal". Meine Frage nun wo kann ich den Receiver anschliessen damit ich dier Sky-Programme sehen kann (Muss ich wieder auf Scart zurückgreifen?) Gruss W.Eickes

...zur Frage

Braucht man beim HD-Fernseher noch extra einen HD-Receiver?

Oder reicht es wenn man einen normalen Receiver hat??? Kann man mit dem normalen Receiver auch HD schauen??

...zur Frage

Sky Receiver Audio Ausgang

Hab jetzt von Sky einen HD festplatten Receiver bekommen. Ich habe bisher immer an meinen alten receiver PC Lautsprecher ser über Chinch angeschlossen und der Sound hat mir ausgereicht, jedenfalls besser als der den mein HD Fernseher bietet. Um jetzt auch HD sehen zu können, habe ich den neuen Reciever über HDMI an mein TV angeschlossen, aber der reciever sendet anscheinend kein Signal über die chinch Ausgänge, ist das richtig? Was habe ich nun für Möglichkeiten um nicht den Ton aus dem Fernseher sondern aus dem receiver zu hören ?

...zur Frage

Warum kommt beim TV kein Bild?

Unser Fernseher ( Schon älter mit SCART-Kabel) hat kein Bild weder noch Ton als wir den Sky+ HD-Festplattenreceiver anschließen.

Weiß wer wie der Receiver

PS: Der Receiver On/Off Lämpchen leuchtet Gelb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?