HD Receiver kein Bild und kein Ton trotz voller Signalstärke

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde sagen das wenn der andere Receiver alles empfängt und es damit auch keine Probleme gibt das dann der Maxdome Mediabox Receiver ein Problem hat.Ist noch Garantie/Gewährleistung dann den Anbieter Kontaktieren.Problem schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelthica
07.10.2011, 10:17

Nein ist kein Garantie mehr drauf.

0

Das gleiche Problem hatte ich vorige Tage mit dem Media-Reciver der Telekom.Ich hatte nur ein Standbild, wenn der Satelitten-Reciver angeschlossen war,war alles okay.Habe dann die Telekom angerufen und die hat einen Techniker am anderen Tag raus geschickt um die Leitungen zu überprüfen.Da wurde fest gestellt das vorige Tage ein Glasfaser-Kabel beschädigt worden ist und dadurch konnte ich kein Fernsehen.Nach kurzer Fehlerbehebung lief das Bild wieder.Vielleicht ist Dir das eine Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelthica
07.10.2011, 09:54

Ist zumindest ein Versuch. Werd es dann an meinen Schatz weitergeben. Danke schon mal

0

Was möchtest Du wissen?