Hd+ Receiver für Kabelfernsehen?

2 Antworten

Du brauchst einen DVB-C Receiver der eine Zertifizierung Deines Kabelnetzbetreibers hat,bei dem musst Du dann auch die privaten HD Sender buchen.Die meisten Kabelnetzbetreiber bieten ihre Receiver auch zur Leihe an wenn Du ein HD Paket buchst.HD+ ist im Kabel nicht einsetzbar,da die Kabelnetzbetreiber alle unterschiiedliche Verschlüsselungssysteme nutzen können nur anbieterzertifizierte Receiver und CI+ Module eingesetzt werden,das hängt auch mit den RTL HD Sendern zusammen,die benötigen eine besondere Software auf den Geräten um sie dann auf der Smartcard freischalten zu könnnen.Privat HD kostet bei den Kabelnetzbetreibern zwischen 4 und 5 Euro im Monat.Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber?

Wieso empfange ich keine HD?

Receiver bekommt alle Sender rein, außer HD Sender, obwohl er das Enpfangen kann!
Stärke der HD Sender ist 85% und Qualität 0%? Das Kabel ist übrigens 50 Meter lang, bitte um Hilfe!

...zur Frage

Hd+ohne Receiver?

Bin Kunde bei Unitymedia und beziehe Internet. Die kabelgebühren sind in den Nebenkosten enthalten.

Ich habe ein Smart tv mit dem Ci +Slot und würde mir gerne ein Modul mit der entsprechenden Karte kaufen für die Hd+Sender. Ein Receiver will ich nicht,schon garnicht den Horizon.

Kann man sich so ein Modul mit der Karte kaufen oder nur Mieten?

Auf der unitymedia Seite finde ich kein Modul sondern nur den Horizon Recorder

...zur Frage

HD+ Karte mit CI Modul?

Hallo,

Ich habe hier noch eine HD+ Karte herumliegen und keinen Receiver. Da ich nun über die platzsparende Variante mit dem CI-Modul nachdenke, stellt sich mir nun die Frage ob das CI Modul mit Kabelfernsehen und dem Slot automatisch funktioniert?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kabel Deutschland Festplatten Receiver (Kabel Anschluss) mit HD+ Karte kombinieren, ist das möglich?

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Kabel Deutschland Festplatten-Receiver den man ausschließlich über Kabelfernsehen anschließen kann. Habe dieses Gerät damals gebraucht erworben, vermutlich vom LWK gefallen. Bis vor kurzem habe ich auf diesem Gerät mit der vorhandenen Kabel-Deutschland Schlüsselkarte sogar alle HD-Sender empfangen können, bis diese eben ausgelaufen ist und ich nur noch ohne HD gucken konnte. Nun habe ich mir von einem Freund eine abgelaufende HD+ Karte organisiert und mir für 60 euro eine HD+ Jahresverlängerung geholt... Wenn ich jedoch die neue Karte in den Receiver schiebe, sagt er mir nur das es sich um eine ungültige karte handelt, auch nachdem ich diese freigeschaltet hatte! :-( Aber das kann doch nich sein oder? Bitte um Hilfe... :-( Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten! :-)

...zur Frage

Wie benutze ich Kabelfernsehen?

Hallo,

also ich bin neulich umgezogen und habe gleich kabelfernsehen beantragt für 25€/monat (beinhaltet alle Sandart-Sender wie ARD.ZDF,Pro7,Sat1, etc. und noch ein paar zusätzliche wie MTV usw., allerdings in HD). Die Frau am Telefon meinte, dass ich es sofort nutzen könne.

An der Wand ist eine weiße Steckdose mit zwei großen Löchern und einem kleinen mit einem Schraubgewinde und in meiner Wohnung befinden sich zwei Fernseher. Zur Verfügung habe ich 3 AV Kabel und einen Receiver (inkl. AV Kabel mit Gewinde). Außerdem noch ein Adapter, mit dem ich 2 AV kabel an einem Loch befestigen kann.

Ich habe nun ein normales AV Kabel in das linke Loch an der Wand und an ein passendes Loch an meinem TV angesteckt, aber empfangen kann ich nur die Sender in Standart-Auflösung, also kein HD, wie gebucht.

Wie kann ich nun meine Aender in HD auf beiden TVs empfangen?

...zur Frage

Kabel Deutschland geeigneter Receiver mit Kabel BW nutzen

Hallo Zusammen,

ich habe mir den Receiver samsung festplatten receiver smt-c7200 320gb zugelegt. Es ist ein Kabelreceiver. Zuhause habe auch auch Kabelfernsehen durch Kabel BW. Jedoch kann ich kein Signal empfangen. Liegt das daran, dass der Receiver Kabel Deutschland geeignet ist oder muss ich da nur etwas umstellen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?