HD Radeon 5970 in meinem PC einbaubar?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafikkarte wird auf jeden Fall rein passen. Allerdinbgs ist das Netzteil, da sdu hast wahrscheinlich zu schwach. LC Power ist mit der billigste Hersteller, den es für Netzteile gibt. Dieses Netzteil wird auf der wichtigen 12V Leitung sicher nicht mal in die nähe dieser 600W kommen.

Ich würde dir hier zu einem "Antec TruePower New TP-550, 550W" raten. Dieses Netzteil hat eine gute Qualität, ist sehr Effizient und hat alle wichtigen Schutzmechanismen. Außerdem leistet es ganze 540W auf der wichtigen 12V Leitung, was auf jeden Fall gut ausreicht.

Nur mal so aus Interesse: Für wie viel bekommst du denn die Karte?

ja die Passt rein.. ist auch heute noch einer der besten Karten mit.. was sagt des nt?

ExTinc 27.03.2012, 19:41

Ist ein 600W LC-Power Netzteil

0
Kevinchen 27.03.2012, 20:46
@ExTinc

Naja wird langen. sollest dich aber noch nen neuen umschauen

0

Was möchtest Du wissen?