HD PVR Probleme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Das Gerät funktioniert einfandfrei
  2. Du muss es richtig einstellen ( Youtube hilft dir immer :) )
  3. Ich Zitiere : Bietet Amazon Ersatzlieferungen an?Wir können Ihnen als Ersatz lediglich den von Ihnen bestellten Artikel in identischer Ausführung bzw. Version liefern. Bitte senden Sie die mangelhafte Ware innerhalb von 30 Tagen zurück. Sollten Sie einen anderen Artikel als Ersatz wünschen, bitten wir Sie, den Artikel zu retournieren und eine neue Bestellung aufzugeben. Bevor Sie ein defektes Gerät an uns zurückschicken, prüfen Sie, ob der Hersteller eine Lösung anbietet. Herstellerlisten finden Sie hier. Nach Ablauf der Rückgabefrist beachten Sie bei Mängeln an Ihrem Gerät bitte die Hinweise zur Gewährleistung.
  4. Wenn du auf Impressum gehst ( Oben Rechts )dann das erste anklicken von Text und dann ist eine einleitung dort ( falls du nicht weißt ( http://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html )
HDPVRFRAGER 22.06.2011, 18:51

Die frist von 30 Tagen ist schon abgelaufen und bei Google/Youtube habe ich auch keinen gefunden der mein problem hat. -.-Könntet ihr mir vielleicht behilflich sein und mal das netz durchforsten, und nach meinem problem suchen ?Wäre SEHR dankbar dafür!

Gruß,

Erik

0

Die frist von 30 Tagen ist schon abgelaufen und bei Google/Youtube habe ich auch keinen gefunden der mein problem hat. -.-Könntet ihr mir vielleicht behilflich sein und mal das netz durchforsten, und nach meinem problem suchen ?Wäre SEHR dankbar dafür!

Gruß,

Erik

hey sorry das ich hier jetz noch was dazu schreibe. aber ich hab das selbe problem und ich finde einfach keine lösung. hast du jetz eine lösung gefunden?:D

Schick das Gerät zurück.

Was möchtest Du wissen?