HD PVR grünes Bild HILFE

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast die anschlüsse falsch angeschlossen entweder beim fernseher oder beim der hdpvr du hast 2 rote anschlüsse versuch mal einen von beiden umzustecken und nachher sollte es wieder gehen das es nicht mehr grün ist wenn nich kann ich sonst ein et`S play anstecken machen ;) :D

Wozu ist der Gurt an meiner Hantelbank?

Hallo, vor kurzem habe ich mir eine Hantelbank zugelegt an der sich unterhalb der Ablage für die Hantelstange ein Gurt befindet der sich öffnen und schließen lässt, genau wie auf dem beigefügten Bild. Kann mir jemand die Funktion dieses Gurtes erklären?

...zur Frage

Technisat HD+ Receiver

Hallo ich habe mir vor kurzem einen Technisat HD+ Receiver zugelegt, der auf dem USB-Stick aufnehmen kann, ich habe gleich einen Film aufgenommen, alles geklappt, ohne Problemme! Danach wollt ich mir die Filme auf dem PC anschauen, doch dann kann ich die dateien (.ts) nicht öffnen, anschauen! -ich habe schon probiert sie zu konvertieren, doch kein programm kann es irgentwie öffnen/konvertieren! Bitte helft mir!! Da heut Weihnachten ist, schenk ich euch die Rechtschreibfehler :D xD

...zur Frage

Wichtige Fragen zur Hauppage HD PVR 2

Hallo,

Ich habe mir gestern eine Hauppage HD PVR 2 Gaming Edition gekauft.

Link: http://www.amazon.de/Hauppauge-Gaming-Edition-HD-PVR-1080p/dp/B00940LCU4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1405955164&sr=8-1&keywords=PVR+2

Ich habe sie heute angeschlossen, und den Treiber sowie die Software installiert. Nun bin ich soweit gekommen das ich zwei Programme, namens Hauppage Capture und ArcSoft ShowBiz auf meinem Computer habe. Außerdem erscheint bei mir das Bild der PlayStation 3 auf dem Fernseher sowie auf dem Rechner im Vorschaubild von den beiden Programmen.

So nun kommen wir zu meinen Problemen/Fragen:

Undzwar benutze ich ein Headset. Das Tritton Kunai.

Ich möchte gerne den Gamesound der PS3 über mein Headset haben, aber auch in der Aufnahme. Also der Sound muss nicht zum Fernseher gelangen, soll aber zum Headset sowie zum PC geleitet werden, sodass der Gamesound in der Aufnahme zu hören ist.

Ein weiteres Problem ist, dass das Bild auf dem Fernseher asynchron zum Bild auf dem PC ist. Ich habe beide Programme, also Hauppage Capture und ArcSoft ShowBiz ausprobiert. Bei beiden blieb das Bild asynchron. Falls dieses Problem beheben werden kann, ist das erste Problem ebenfalls gelöst, da ich den Gamesound durch das Programm am PC höre, der aber asynchron zum Spiel auf dem Fernseher ist.

Also das größte Problem ist das, dass das Bild auf dem PC asynchron zum Bild auf dem Fernseher ist.

Nun noch eine Frage:

Meine HD PVR 2 ist relativ warm/heiß. Ich habe Sorgen, dass sie eventuell überhitzen könnte und anschließen nicht mehr funktioniert. Hat da wer schon Erfahrungen mit gemacht?

Das war's erstmal auch dazu. Ich hoffe sehr das wir diese Probleme lösen können, und wäre euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

DirtyDan198

...zur Frage

Desktop aufnehmen welches Programm?

Ich habe mir neulich einen Film bei Amazon ausgeliehen. Wie man sich unschwer erschließen kann läuft dieser nach einer gewissen Zeit ab, weshalb ich ihn einfach mit einem Aufnahmeprogramm aufnehmen möchte. Habe im Internet schon viele herunter geladen und getestet nur leider waren diese entweder nur mit Bild und ohne Ton, ohne Bild und mit Ton oder falls Ton und Bild aufgenommen wurden, war die Aufnahmezeit stark begrenzt. Jetzt frage ich euch ob Ihr mir vllt weiter helfen könnt und Erfahrung damit habt. Danke schonmal im voraus.

P.S. Moralapostel die meinen "Hey, das ist illegal kauf dir den Film doch einfach" können diese Frage ignorieren. Solche Antworten zu dieser Frage sind weder hilfreich noch erwünscht.

...zur Frage

AVermedia Game Capture HD Stimme und Bild gleichzeitig?

Hallo Leute,

Ich spiele mit den Gedanken mir eine AVerMedia game capture HD anzuschaffen. Allerdings habe ich noch eine Frage. Kann man die Stimme vom Headset ( Turtle Beach px21) und das Bild gemeinsam aufnehmen wie bei der HD pvr? oder muss man erst das video und hinterher die Stimme nachsprechen ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Fernseher zeigt grünes Bild

Also hab mir einen neuen fernseher gekauft und jetzt wollte ich eine DVD auf diesem gucken also habe ich meinen DVD-Player via Scart angeschlossen und was soll ich sagen das Bild ist grün sehr sehr grün wisst ihr vielleicht was das sein könnte und ob man das im Menü oder so beheben kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?