HD Plus Karte kostenlos?

1 Antwort

Solche Aktionen gibt es häufig mit einem neuen Receiver. Oder es heißt beim Erwerb eines CI+ Moduls halt, dass der Preis für die Karte bzw. das Abo in den ersten 6 oder 12 Monaten (?) nicht anfällt. 

Wie du es sehen möchtest. Natürlich möchte das Konsortium seine Karte an den Mann/die Frau bringen also warum sollte die Karte mit Modul gewöhnlich das Doppelte Kosten, wenn man sich schon dazu entschließt für eine eigentlich zeitgemäße Auflösung auch noch zusätzliches Geld für die Sender zu bezahlen, die sich eigentlich durch Werbung finanzieren?! ;)

Sky auf hd plus karte buchen?

Hallo miteinander !

Will mir sky zulegen zum fussball schaun . Ich nutze einen technistar s1 plus mit hd plus karte , was prima funktioniert und ich so beibehalten möchte . Welche möglichkeiten gibt es für mich kann icj sky auf meiner hd plus karte freischalten lassen oder brauch ich ein ci modul mit sky smartcard ?

...zur Frage

Wie funktioniert HD+ am Panasonic ETW60

Hallo liebe leute,

ich habe mir heute den Panasonic 42etw60 zugelegt mit einem HD+ Modul sowie die Karte. Allerdings zeigt er mir beim Vorgang der Authentifizierung den Fehlercode 17 an." Ihr CI+ Empfangsgerät konnte nichjt authentifiziert werden. CI Plus Fehler Code 17.

Woran kann das liegen? Der Fernseher ist nagelneu das Modul sowie die HD Karte ebenfalls.

Ich hoffe einer kann mir helfen.

Lieben Gruß

...zur Frage

HD Plus Verlängerungskarte gekauft?

Hallo, eigentlich eine dumme Frage, doch ich kenne mich nicht mit HD Plus aus, weil ich selbst noch keine solche Karte gekauft habe. Es geht um den Kauf einer HD Plus Verlängerungskarte, die ich für jemanden übers Internet bestellt habe. Derjenige besitzt aktuell bereits eine HD Plus Karte, sie läuft jedoch in wenigen Tagen ab, daher habe ich nun ohne nachzudenken eine HD Plus Verlängerungskarte bestellt, Nun wollte ich gerne wissen, was ich genau mit dieser Karte anfangen muss, wenn sie geliefert wird. Steckt man die Karte einfach in den Receiver oder TV Gerät oder muss was über den Bildschirm eingegeben werden, um HD Plus weiter empfangen zu können? Danke

...zur Frage

Wer kann mir Auskunft über HD Plus geben?

Hallo, ich möchte eine HD Plus Karte kaufen, aber weiß nicht worauf ich dabei achten muss. Z.B. gibt es diese hier, das güntigste Angebot momentanerweisse, aber mich stört der Zusatz Verlängerung in der Beschreibung. Ist das eine ganz normale Karte, für den Erstgebrauch gedacht ist oder sind das wieder andere Karten?

...zur Frage

Kann ich in NRW (Köln, Unitymedia) ein CI-Modul + HD Karte erwerben, in den TV stecken, dass Kabel anschließen und Private in HD genießen ?

Ich möchte keinerlei Vertragsbindungen mit unity media eingehen. Das ich das CI Modul kaufen muss ist klar. Gibt es dort eine HD Karte dazu? CI Slot ist vorhanden.

...zur Frage

CI+ modul nicht erkannt?

HI habe mir heute in der Metro den GToshiba 55L5447DG geholt .. dazu eine HD+ karte ohne modul, da ich selbst ein CI modul habe ... TV aufgebaut und in betrieb genommen, karte eingesteckt, CI eingesteckt ... pro7 HD ausprobiert -> kein Video verfügbar.... woran kann das liegen ?? muss ich vlt im TV irgendwas einstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?