HD Modul wie funktionierts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WIE EMPFÄNGST DU DIE SENDER?

Bei SAT-Empfang kaufst Du Dir HD+. Das kostet 60 € im Jahr und läuft ein Jahr oder 5 € im Monat und läuft dann jährlich bis Du kündigst. Du bekommst dafür aber alle Privatsender in HD. Mit dem Originalmodul ist bei einigen Sendern und aktuellen Filmen keine Aufnahme oder Timeshift möglich. Du kaufst das Modul von HD+ oder ein Unciam. Dazu findest Du alles im Internet.

Bei Kabelempfang abonnierst Du die HD-Sender beim Kabelanbieter. Das kostet von 3,90 € im Monat bis 12 € je nach Anbieter und Anzahl der Sender. Du brauchst dann ein Modul oder einen Receiver den Du von Deinem Kabelbetreiber bekommst. HD+ geht hier nicht!!!! Das läuft so lange bis Du kündigst!

Ich habe Kabelanschluss, also kein Reciever oder ähnliches...

Gibt es keine andere Möglichkeit, dachte das man das Modul einfach in den Fernseher schiebt, und dann in HD gucken kann! Man gut, dass ich es noch nicht gekauft habe... :D

Gruß^^

0
@Marv4714

Nein, bei Kabel gibt es nur die Lösung die Sender in HD vom Anbieter zu abonnieren.

0

Kurz gesagt:

70€/Jahr.

Allerdings mit einschränkungen: Du hast trotzdem Werbung, und wichtig: Wenn du davon entwas aufnimmst werden diese nach 2 Wochen wieder gelöscht -.- Dafür zahl ich nicht.. Es gibt zwar auch Module, die das Sperren, ist aber nicht ganz legal..

FALSCH!

0

Unwissenheit ist dein Name....

Es kostet 60 € im Jahr, nur noch die RTL-Gruppe macht Einschränkungen bei der Aufnahme oder Timeshift. Ja, Werbung hat man, dafür hat man aber alle Sender in HD. Wenn ich schon einen HD-Fernseher habe, dann will ich auch HD sehen. Aber der Zusammenhang scheint einigen nicht klar zu sein....

0

Was möchtest Du wissen?