HD+ Modul Smart tv

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

HD+ ist nur bei Satempfang einsetzbar,nicht bei Kabelfernsehen,und da Du von analogen Empfang schreibt kannst Du nur Kabelempfang haben denn das ist der einzige Empfangsweg wo noch analog Sender verfügbar sind.Diese Module nennen sich CI+ Module,die werden benötigt um verschlüsselte Digitalsender sehen zu können,somit sind sie bei analogen Empfang gar nicht nötig und eunsetzbar.Viele Kabelnetzbetreiber bieten digitale Sender kostenlos in ihren Kabelnetzen an,darum wundert es mich etwas das Du nur analoge Sender empfängst,wer ist denn Dein Kabelnetzbetreiber,und was für Tuner hat Dein Fernseher eingebaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faxosic
01.02.2015, 23:13

Ja ich habe Kabelempfang:-D Bin bei KabelBW Und ja ich empfange nur SAT1-ProSieben etc.

0
Kommentar von faxosic
01.02.2015, 23:14

Wenn ich mir eine Satelliten Schüssel anlege, brauche ich dann so ein Modul noch? Oder empfange ich dadurch Hd-Sender?:-)

0
Kommentar von faxosic
01.02.2015, 23:39

Danke:-) ja soweit ich weis hat er das. Auf der Anleitung bzw. Beschreibung steht, das er einen sogenannten Triple Tuner integriert hat.

0

Was möchtest Du wissen?