hd+ modul mit karte klappt nicht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bisschen wenig Info, bitte sag uns wenigstens die Bezeichnung des TV-Receivers, Name des Kartenanbieters und was du sonst noch so findest;)

MAIKBTR 19.10.2012, 08:17

ok festplattenrekorder(Lg HR550s,da wo auch das modul reingesteckt wird,das normale von astra) fernseher(unwichtig,Toshiba)

0
Chippo78 19.10.2012, 08:52
@MAIKBTR

Und von wem hast du die Karte und Modul?

Jedenfalls scheint zu mindestens das Gerät CI+ Modul zu fressen. Auch wenn du als Kunde davon weniger als nichts hast, nämlich nur Restriktionen.

Also gestern hat es nach 3 Stunden geklappt und heute geht es wieder nicht?

  1. Geräte ausschalten, Modul entfernen, neu reinstecken.
  2. CI-Modul updaten
  3. Habe gelesen das das Gerät nicht alle CI-Module mag. Sondern es hat "Vorlieben", was das Modul angeht. Allerdings soll das gerade bei CI+ Geräten sowieso oft vorkommen, hab ich mir sagen lassen.
0

Was möchtest Du wissen?