Hd+ Karten Adapter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst keinen Adapter sondern ein CI+ Modul,und da kannst Du nicht irgendeins nehmen sondern es muss HD+ geeignet sein sonst funktioniert das nicht.

https://www.amazon.de/HD-Programme-Sat-Receiver-Fernseher-Schnittstelle/dp/B00W4RVJVG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1470332834&sr=8-2&keywords=ci+modul+hd+plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karto07
04.08.2016, 19:58

Ja genau das meine ich ja

0
Kommentar von Karto07
04.08.2016, 19:58

Allerdings möchte ich nur das Modul ohne Karte kaufen

0
Kommentar von Karto07
24.02.2017, 09:26

Hi. Das gleiche Problem hatte ich auch mal. offiziell gibt es das Modul leider nicht ohne Karte. Ich hatte Glück und habe ein Modul auf ebay bekommen. Wenn es aber welche gibt sind die meist immer sehr schnell weg.

0

Was möchtest Du wissen?