HD Grafikkarte, aber kein HDMI Anschluss...

3 Antworten

diese hd grafik ist intels markenname für die billigste grafik due es auf dem markt gibt. dz brauchst einen aktiven vga hdmi konverter. im zweifelsfall 14 tage rückgaberecht in anspruch nehmen und wass neues holen.

Ach so... Dachte weil es die LENOVOS mit selbem Grafikchip auch mi HDMI Anschluss gab ^^

0

Hi,

ein VGA-Anschluss reicht völlig aus um HD auf einen Monitor korrekt darzustellen, daher verstehe ich deine Frage nicht.

Hm.. vielleicht weil ein VGA Anschluss nicht mehr als 640×480 bringt?!

0
@kevni2012

der vga anschluss bringt mehr auflösung

jeder 0815 Rechner hat nur einen vga ausgang und die haben eine full hd auflösung

0
@kevni2012

Ach, das war einmal so ....

Generell ist der VGA-Anschluss für hohe Auflösungen bis 400 MHz Videobandbreite geeignet; dies reicht für die Darstellung von 2560 × 1440 Pixeln bei einem Bildseitenverhältnis von 16:9 und einer Bildfrequenz von 75 Hz aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss

Sehr viele Monitore mit Full-HD-Auflösung verfügen auch noch über ein VGA-Anschluss und können über VGA natürlich auch Full-HD darstellen.

1

vga to hdmi kabel / wandler

Poliert der die Auflösung denn auch, also wird das Ergebnis stimmen? Denn: Wenn ich einen Wandler (Box) kaufe, bin ich preislich auch bei einer besseren Einsteiger-Karte mit HDMI Anschluss. Es gibt noch preiswertere VGA->HDMI Kabel, hier frage ich mich jedoch wie es mit der Auflösung aussieht, da die Daten des Monitors (zur Erkennung und automatischen Einstellung) ja nur über DVI oder HDMI übertragen werden...

0
@kevni2012

die Auflöung bei einem normalen VGA anschluss ist der selbe du bräuchstes gar keinen wandler ausser dein monitor / tv hat nur hdmi

0

Was möchtest Du wissen?