Hd Fernseher gekauft, trotz 1080p Treppen Effekt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du gerade "frisch" von der Röhre zu LCD gewechselt? Falls ja, dann ist der subjektive Eindruck normal, daran gewöhnt man sich.Nehme an, dass du die PS3 entsprechend auf 1080p Ausgabe konfiguriert hast, sonst ist das kein Wunder.

Andernfalls kannst du dich an den diversen Bildverbesserungssystemen des TVs versuchen, meist hilft das aber nur bedingt.

Am Kabel liegts aller Wahrscheinlichkeit nach aber nicht. Wenns das wäre, hättest du Artefakte und Bildzusammenbrüche, fehlende Kantenglättung wäre schon ein absolutes Novum bei defektem HDMI Kabel.

Was hast Du denn für ein Signal?

Sat Empfang digital oder analog?

Kabel?

Wie ist das Bild bei DVD Wiedergabe über HDMI?

MetalBullette 18.06.2011, 17:58

Mir geht es eher um das Spielen auf PS3 und Xbox360. (=

0
MetalBullette 18.06.2011, 18:22
@Crack

Der Fernseher hat nur 680 € gekostet. Könnte das etwas damit zu tun haben?

0

Was möchtest Du wissen?