HD Fernseher Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es nur um PS4 geht, dann findest du für 400 Euro locker etwas,. Dann kannst du nämlich auf Triple-Receiver oder  Smart-TV verzichten. Ich bestell immer online http://shop.schwab.de/de/

Die Preise unterscheiden sich meist sowieso nicht so und so ein Teil will ich nicht vom Markt nach Hause tragen

Geh nach Saturn und schau dort einfach mal. Ich persönlich bevorzuge Sony. Bis 40" ungefähr.

Also wenn du hauptsächlich PS4 zockst reichen ja 720p und da gibts schon gutes für nen guten preis. und ddamit die pixel auch groß genug sind würde ich schon so mindestes 30 zoll anpeilen. zuviel ist ja auch nicht gut

Hab diesen guten Bildschirm gefunden damit kann man auch Fernseher schauen und der hat HD (high definitions)

http://www.amazon.de/gp/product/B00WSQGCAQ?keywords=30%20zoll%20bildschirm%20hd-ready&qid=1447077252&ref_=sr_1_16&sr=8-16

Guck mal bei der marke sharp die sind übel billi und im urlaub war einer im hotel der war glaube sogar 4k

Was möchtest Du wissen?