HD fähigen Fernseher aber kein HD

2 Antworten

Gebe einmal die genaue Bezeichnung des Fernsehers an,es kann sein das er keinen digitalen Kabeltuner hat,dann bräuchtest Du einen externen Kabelreceiver,und der Fernseher muss auf digital TV eingestellt sein,es kann aber sein das er nur einen Tuner für die digitalen Antennensender DVB-T hat und einen analogen Tuner,da würdest Du dann nur die analogen Kabelsender mit empfangen können.

Das hat mit dem TV nichts zutun. Solaang dieser HD-Ready ist kannst du theoretisch Programme in HD sehen- aber dazu braucht man einen HD+ Receiver mit dert HD+ Karte. Kostet glaube ich 50€ / Jahr (die Karte - nicht der Receiver)

LG Groni

Falsch,HD+ kann nur bei Satempfang genutzt werden!!

1
@andie61

Stimmt, ging nicht davon aus, dass er Kabel hat - da seine Eltern HD-Programme gucken können ;)

0
@Groni93

Er hat aber Kabel Deutschland mit angegeben,und im Kabel gibt es auch reichlich HD Sender,da aber die meisten auch Bezahlsender.

1
@andie61

Dann nehme ich alles zurück :P

Danke Andie61 für deine Anmerkungen. LG Groni

0

kann man bei der playstation 3 ohne HD fähigen fernseher (und ohne HDMI-kabel) mit playstation move spielen?

...zur Frage

Samsung tv Sender Probleme?

Hallo :) mein Fernseher findet genau 46 Sender. Davon sind circa 10 Internet Sender (multithek,Bloomberg, DAF...) und 3-4 sind einfach doppelt. Ich habe kein ard hd oder ähnliches...keine Sportsender...

Ich habe das Gerät über Kabel angeschlossen und einen Durchlauf gemacht ... Einmal Kabeln (analog und digital) und einmal terrestrisch (analog und digital) ...terrestrisch findet er wie gesagt 46 Sender...und über Kabel gar nichts...

Wie kann das sein? Wie komme ich an die anderen Sender?

Fernseher : Samsung LE32C530

...zur Frage

HD Programme empfangen :)? Kabel Digital .. Kabel BW

Hallo zusammen, so wir haben einen neuen Fernseher gekauft und wollen jetzt endlich auch die ganzen Privaten Sender ebenfalls in HD haben.

Wir sind bei Kabel-BW und haben somit Digitales Fernsehen , das Erste und ZDF empfangen wir bereits mit HD. Nun wollen wir die HD Option von Kabel BW hinzubuchen, wie funktioniert das denn nun, brauchen wir einen HD Reciever , HD Recorder, HD Modul CI+?

Der TV hat einen eingebaut HD-Triple tuner. Muss ich jetzt beim Digtialen Kabelfernsehen auch ne Smart HD Card oder so in den Fernseher stecken um private Sender zu entschlüsseln, oder macht das die HD Option von Kabel BW?

Wär nett wenn ihr mich aufklären könntet ! LG

...zur Frage

Scart kabel oder HDMI Humax HD Nano

Hey Leute Ich habe einen full HD Fernseher und einen Humax HD nano receiver zurzeit läuft dieser mit deinem scart kabel ,lohnt es sich es auf ein HDMI kabel umzusatteln .Ist dann die Auflösung besser ist dadurch das bild schärfer?

...zur Frage

Wie kann ich HD-Sender empfangen? Was brauche ich?

Hallo, ich habe einen HD-fähigen Fernseher (Samsung UE65KS8090). Im Moment bekomme ich das TV-Signal digital über Kabel von Kabel Deutschland.

In 6 Monaten ziehe ich jedoch um und habe dann eine Satelliten-Schüssel und habe als Anbieter wahrscheiinlich UnityMedia.

Spielt bei dem HD-Empfang der Anbieter und die Empfangsart eine Rolle? Was brauche ich jeweils und bei welchen Anbietern kann ich HD buchen?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wo kann man einen 4K Kabel kaufen?

Ich habe mir einen 4K Fernseher gekauft und da drin war nur ein HDMI Kabel , aber der Fernseher hat kein HD sondern 4K

wo kann man sich einen 4K Kabel kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?