HD+ Aktiviren wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise aktiviert sich die Karte von alleine. Kann aber schon mal eine gewisse Zeit dauern.

Steckt die Karte denn im richtigen CI+ Slot drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Karte Richtig herum eingesteckt wurde, und die Karte gültig ist sind die HD Sender Freigeschaltet. (Der Text „Dieser Sender ist verschlüsselt“ darf nicht mehr erscheinen.)

Danach müsste man die HD Sender in der TV Liste suchen und verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich abhängig vom Gerätetyp.

Normalerweise sollte, wenn die Karte richtig gesteckt ist, beim Einschalten des Gerätes ein Hinweis kommen. Evtl. findest du auch in den Einstellungen eine Information zur Karte und die Abolaufzeit.

Die Karte aktiviert sich dann automatisch, sobald du das erste mal auf einen HD Sender zugreifst. Evtl. musst du den Sendersuchlauf nochmal durchlaufen lassen. Von fast jedem Sender gibt es immer 2 Versionen, also z.B. ARD und ARD HD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielPro
03.10.2016, 09:04

Ja 2 sender habe ich normal und hd aber hd ist verschlüsselt 

0

Einfach im Receiver lassen und anschalten. Schaltet sich selbst frei. Technische ist übrigens ne hervorragende Wahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, welche Karte du hast.

Ich habe die, die man nur reinsteckt und es funzt. Es gibt noch die günstigere, die man erst übers Internet freischalten muss. Sprich den Code auf der Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielPro
03.10.2016, 09:02

Habe die karte die mann reinstecken muss

0

Was möchtest Du wissen?