HD 7850 OC Sapphire oder Gigabyte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir die Sapphire hd 7870oc empfelhlen ;) Die hab ich selber und ist laut gamestar die schnellste (schneller als Die von gigabyte und asus) ob das stimmt kann ich dir nicht sagen ^^.Aber diese grafikkarte ist sehr leise und auch relativ stromsparend ;).

gigabyte ist brot und butter ati karten haben schlechtere treiber für games aber tolle werte ich würde msi nehmen nvidia chipsatz

Gigabyte aber nimmer doch lieber die 7870 OC

ich habe aber gehört das die sapphire besser von der külung sein soll , und merkt man die 50 mhz mehr ??

0
@ms123456

Also sapphire leidet stark mit Blackscreen Problemen ( Siehe google )

Kühlungsmäßig sind ASUS und Gigabyte die besten Kühler :)

Ich selbst habe eine Gigabyte 7870 OC und die ist fast so schnell wie eine 7950 .

3 Lüfter die nicht laut sind und eine starke kühlleistung. Grafikpower reicht bestens und auch in tests ist die OC natürlich besser :

Also 7870 Oc beste Leistung fürs Geld :) Nimm ASUS oder Gigabyte

0

Was möchtest Du wissen?