HCT Überdosis was passiert hilfe?

1 Antwort

Ein Kreislaufkollaps kann eintreten, da der Kreislauf nur funktioniert, wenn genügend Flüssigkeit im Körper ist.

Ibuflam 800mg Überdosis?

Ich habe innerhalb einer stund 12 ibus zu mir genommen. Kann da was passieren?

...zur Frage

Hat meine Freundin ne Überdosis?

Meine Freundin hat schmerztabletten 4 600er und 4 800er genommen so 16 uhr oder so sie ist 15 und 1,50m bis jetzt geht es ihr noch gut. Kann noch was passieren?

...zur Frage

Exforge hct Überdosis was nun?

Mein "kleiner" Bruder (16) hat vorhin 3 exforge hct Tabletten genommen ca 350mg, in der packungsbeilage steht das die höchstdosis Bei einer Tablette liegt...
Da er natürlich keinen Bluthochdruck hat, muss der ja auch nicht gesenkt werden und jetzt hab ich Angst das ihm irgendwas passiert. Kann da irgendwas passieren (Ohnmacht, herzstillstand oder so)? Weil 2 Tabletten über der höchstdosis ist ja nicht so viel. Mach mir trotzdem sorgen.

Frohe Ostern

...zur Frage

Wann und warum verschreibt der Arzt Diuretika Ist HCT ein spezielles Diuretikum, wie überwinde ich meine Angst vor chemischen "Wassertabletten" Alternative?

...zur Frage

Eine Freundin hat eine Überdosis Tabletten (aspirin regular strength) genommen was kann passieren?

Heyy,meine Freundin ist depressiv und hat vor kurzem eine Überdosis Tabletten (Aspirin regular strength) genommen...sie hat 20 bis 30 hintereinander genommen und hatte nur Bauchschmerzen.Trotzdem mache ich mir Sorgen um sie was könnte noch so passieren?

...zur Frage

Hilfe überdosis ramipril 10mg?

Eine Freundin von mir (13) hat gerade eine Überdosis Ramipril 10mg zu sich genommen ich glaube so 10-15 Stück auf einmal. was soll ich tuen?? habe Angst um sie und was kann passieren ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?