hct one mini bootloader,wie komme ich da raus? (siehe Bild)

Das is er. - (HTC, bootloader hilfe)

1 Antwort

Wenn du auf Reboot gehst und dort dann den Power-Button klickst, müsste das Handy noch mal neu starten.

ich hab das schon mindestens 20 mal probiert und es kommt immer wieder dieser bootloader.

0

Handy lässt sich nicht mehr einschalten - LOCKED HILFEEEEEEEEEEEEEE

Mein HTC One Mini lässt sich nicht mehr einschalten.

Der Bildschirm ist weiß, oben steht ~~~LOCKED~~~ Man kann wählen zwischen

Bootloader reboot reboot bootloader power down

Fastbood Recovery Factory Reset clear storage Simlock Check SMARTSD Image CRC Show Barcode

Was mach ich jetzt ? :(

HILFEEEEEEEE

...zur Frage

Kann man beim htc one mini eine sd karte rein machen?

hey, ich wollte mir ein neues handy holen. Ich habe schon im internet recherchiert aber es kam nichts raus. Kann man das htc one mini mit einer speicherkarte ausstatten oder hat es nur den externen speicher?

...zur Frage

Htc ONE Mini Bootloader unlock

Hallo ich habe ein Problem mit meinem htc one mini. Wenn ich es starte dauert es ein bisschen, dann vibriert es und ich komme in den bootloader (Halte dabei nicht POWER und VOLUME DOWN gedrückt) und nicht mehr in die normale Benutzer oberfläche hab die seite HtcDEV schon gefunden bin aber mit der Anleitung nicht zurecht gekommen ;/ kann mir einer erklären wie ich genau vorgehen muss ? Danke im Vorraus MfG Phil

...zur Frage

Sperrcode auf HTC One Mini 2 vergessen.. Bootloader nicht möglich. Kein Möglichkeit?

Sperrcode auf meinem HTC One Mini 2 vergessen.. ok. Factory-Reset - GERNE.. aber ich komme nicht in den Bootloader. Habe den Schnellstart-Modus an, liegt wahrscheinlich daran.. Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit des Resets? Mithilfe des PCs o.Ä.?

LG.

...zur Frage

Warum habe ich kein Netz? Wegen Nano SIM?

Hallo, Ich habe mir diese Woche ein neues HTC One M8 gekauft und habe deshalb meine SIM zu einer Nano SIM zuschneiden lassen. Nun habe ich immer wieder einfach kein Netz, obwohl ich am selben Ort bin und noch nie solche Probleme hatte. Ich starte dann mein Handy neu und dann geht es 2-3 Stunden gut und dann habe ich wieder kein Netz. Meine Kontakte der SIM werden aber trotzdem angezeigt, also erkennt mein Handy die SIM Karte ja.

Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe übrigens D1 und habe normalerweise immer Netz zuhause und andere Handys mit D1 haben hier auch Netz.

Danke im Vorraus

...zur Frage

HTC ONE MINI BLEIBT IM BOOTLOADER

Nachdem ich gestern mein htc one mini ans Ladekabel angeschlossen habe öffnete sich dieses Bootmenü & ich komme da nicht mehr raus, Neustart funktioniert nicht, ausschalten auch nicht -.- Habe in allen möglichen Foren gesucht, aber finde nirgends eine Lösung.

Also ich wäre über tipps, wie ich wieder mein Handy nutzen kann sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?