hcg wert steigt nach ausschabung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sowas hab ich noch nie gehört. wenn dein gyn dir nicht weiterhelfen kann würde ich sagen hol eine zweite meinung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaseminnnnn
13.07.2011, 03:29

sie meint nur beobachten beobachten beobachten.... möchte aber so schnell wie möglich damit abschließen....

0

Abegsehen mal von deinen Schilderungen. Warum stellst du solche Fragen nicht bei deinem Gyn? Der dich doch auch befragt und dir eben solche Dinge erklären kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaseminnnnn
13.07.2011, 03:27

ich habe die Werte heute am tel mitgeteilt bekommen und da sie eine Patientin gerade vor sich hatte konnte ich sie leider nicht ausführlich befragen, ich kann sie auch so oder so nicht ausführlich befragen deshalb werde ich mich auch bei eine andere Gyn vorstellen. habe aber angst das ich noch mal operiert werden muss

1

Ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht behilflich sein, aber ich hätte mal einen Vorschlag für deine nächsten Fragen: es regt die Leute eher an sich alles durchzulesen wenn die Frage verständlich und sauber geschrieben ist. Vor allem bei Fragen wie bei dieser hier, wo viele Daten und Werte aufgeführt werden, muss man, wenn man versucht vernünftig zu antworten, die Frage langsam und eventuell auch mehrmals lesen, du könntest z.B. mehrere Absätze schreiben und in jedem nur 2-3 Daten, so ist es für uns alle viel einfacher, und das ist ja auch in deinem Interesse, da lesen es mehr Leute und du kriegst eher die Antwort die du suchst.

Auf jeden Fall tut es mir sehr leid für dich dass du das Baby verloren hast :( Viel Glück weiterhin, und einen lieben Gruss :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaseminnnnn
13.07.2011, 04:10

endlich mal eine nette antwort ich werde versuchen es so zu machen, ich bin ja auch erst 1stunde hier.. vielen vielen dank....

0

Was möchtest Du wissen?