HCG Wert ist das normal?

1 Antwort

Entspann dich. Immerhin steigt er. Stress ist sowieso nie gut, schon gar nicht in der Schwangerschaft.

Ja hast recht... Man sagt es muss sich alle 2 tage verdopllen deshalb habe ich Angst!

0

Nach Ausschabung , Blutungen?

Hallo zusammen,
Nach 3 Jahre üben wurde ich endlich schwanger, leider war das Glück nicht auf meiner Seite und ich musste letzte Woche Donnerstag eine AS machen. Der Arzt meinte zu mir, dass die Blutungen nach 2-3 Tagen aufhören. Hatte aber am nächsten Tag einen schweren Autounfall auf der Autobahn.
Jetzt wundere ich mich, warum ich immer noch Blutungen habe. Es sind zwar nur leichte bis mittelleichte Blutungen, aber ganz normal ist es nicht oder?
Liegt das vielleicht an dem Autounfall, oder hatte schon mal jemand nach einer AS auch fast eine ganze Woche Blutungen? Habe morgen ein Termin bei meiner FA, wir müssen ja nochmal den Beta-hCG wert überprüfen.

Danke im Voraus

...zur Frage

erhöhter HCG-Wert...Tumor?

ich möchte Schwanger werden. Beim Arzt wurde im Ultraschall nichts entdeckt! Aber ein Bluttest ergab einen positiven HCG-Wert. Nun habe ich erfahren, dass ein positiver HCG-Wert auch durch Tumorbildung entstehen kann. Tumore müssten doch eigentlich im Ultraschall sichtbar sein, oder? Auch eine Eileiterschwangerschaft hätte man doch entdecken müssen!? Kann es noch andere Ursachen für einen erhöhten HCG-Wert geben?

...zur Frage

hcg wert schwangerschaft?

am freitag wurde hcg wert 11 gemessen und heute wurde wieder blutabgenommen auf wie viel müsste er jetzt gestiegen sein? und in welcher woche bin ich jetzt laut hcg?

...zur Frage

Hcg wert, zu welcher Tageszeit?

Hey, ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst zu welcher Tageszeit der HCG wert am höchsten ist :) würde mich über eine antwort freuen.

...zur Frage

Wer kennt sich mit hcg restwert und schwangerschaftstest aus?

Ich hatte vor ca 5 wochen einen natürlichen abgang in der 5. woche, und letzte woche war mein hcg wert  (im blut!) noch bei ca 50.
hatte heute zwei schwangerschaftstests gemacht, und beide zeigen deutlich positiv.
Ist das noch der rest hcg wert ? Weiss wer ab welchem hcg wert (urin) solche tests anschlagen?
Oder kann es sein das ich wieder schwanger bin? Ist eine schwangerschaft überhaupt möglich solange noch hcg wert vorhanden ist?
Vielleicht hat wer erfahrung, bin für jeden tipp dankbar!  

...zur Frage

Trotz Endometriose schwanger werden?

Ich hatte eine Bauchspiegelung und es wurden zwei jeweils am rechten und linken eierstock entfernt. Es waren Endometriosen. Ich bin erst 20 und mache mir Gedanken dass ich keine kinder bekommen kann, der arzt meinte zwar er denkt schon dass es klappen wird aber hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?