HCG-Diät - Nur Erfahrene!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies dies:

http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen/HCG-So-ungesund-ist-die-Schwangerschafts-Hormon-Diaet-171637.html

Hab unten Deine Kommentare gelesen. - Warum überhaupt eine Diät? Warum keine Ernährungsumstellung? Es nützt Dir doch nichts, wenn Du vorübergehend abnimmst und dann in alte Ernährungsmuster zurückfällst. Das Ergebnis ist doch nur ein (erneuter?) Jojo-Effekt, der Dir nicht nützt, sondern im Gegenteil schadet.

Hast Du Dich zum Beispiel mal nach der Brigitte-"Diät" ernährt? Das ist ja eine Ernährungsumstellung, die Du nicht nur vorübergehend machst.

Besprich doch das mit Deinem Arzt.

Danke fürs Sternchen ღ ҉ (¯`'•.¸Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯) ҉ ღ

0

Würde gerne auch ausführlich antworten, wäre aber ohne Angaben wie Größe, Alter und Gewicht unseriös.

Es ist und bleibt nun einmal ein risikoreicher Weg zum Gewichtsverlust. Da können sich Befürworter auch noch so sehr auf den Kopf stellen, 500 Kalorien pro Tag sind und bleiben zu wenig. Unter normalen Umständen zeigt einem das der Körper auch innerhalb kurzer Zeit durch Heißhunger, ein mehr als ausreichendes Warnsignal.